Mittwoch, 29. Februar 2012

Hochzeits Jüpli...

Typisch Frau...Hochzeit...hilfe ich habe nichts anzuziehen...

also habe ich mir einen Jupe genäht. Die Idee mit den
Rüschen habe ich natürlich von Frau Prachmais...
psssst ich habe sogar die Rüschen von Ihr
geschenkt bekommen...sooooo lieb!!

Die Rüschen sind am Futter angenäht...ich, die
niiiiie Jupe's füttert...also hab ich mir
diesmal richtig Mühe gegeben...das Bild in
der Mitte ist schlecht, aber da sieht man in etwa
wie es angezogen aussieht. So und jetzt brauch
ich obenrum noch was dazu...und Schuhe...
und vielleicht ein chic'es Täschchen!!

Kommentare:

  1. Oh, schade ist Dir dieser Jupe nicht zu gross, würde mir super gefallen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuhu, endlich mal wieder ein angezogenes Bild von Dir und das noch dazu in dem wunderbaren Rock.

    Ich klick jetzt gleich mal zu Frau Prachmais rüber und schau, wie sie die gezaubert hat.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte ja schon ein wenig schnäuggen, er ist soooo schön und neben der Braut bist du sicher die Schönste.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja ganz toll geworden, hüübsch ! Bei mir steht auch bald Hochzeit vor der Türe - und brauche auch noch was anzuziehen (ich werde mich aber mit was Gekauftem zufrieden geben müssen :-)).
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Teilchen!
    Ich bin schon auf das Oberteil gespannt und zeigst du die Schuhe auch?
    Ich brauche dieses Jahr auch noch etwas für eine Hochzeit. Habe aber noch keine Idee, ob Kleid oder etwas anderes.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lee-ann
      toll sieht dein rock aus .. schick
      na ich bin ja mal gespannt was du dir als oberteil aussuchst...
      hoffe wir bekommen ein ganzkörperfoto von dir...grins
      L.G. Petra

      Löschen
  6. ♥ u härzige Stoff hesch dir us gwählt! Und ja, Rüscheli si halt meeeega schön ame Röckli♥ U freue mi, das dRüscheli gschänkt übercho hesch, das gönn i dir vo Härze♥ ...gäll, dr Rock het halt doch o mal hunger kah... grins... i wünsche dir vo Härze, ganz äs tolls Weekend, u nu en viel schöneri Hochzyiit♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow super Lee-Ann, das Teil gefällt mir sehr gut. Na wie wird wohl das Oberteil ausfallen??
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ui der isch denn schön! ich ha mi bis jetzt immer no vor em jupe füettere trucked! ;-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  9. oh, der stoff ist ja toll und mit der rüsche ist ein super festtagsrock draus geworden.

    danke auch für deinen kommentar zum probekleid. ich finde den schnitt auch total süß. vielleicht mach ich so eins auch noch mal für mich...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    das Jüpli sieht super aus! Musst aufpassen das der Braut nicht die Show stiehlst:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ui der Jupe ist ja ein richtig edles Teil geworden.... ganz toll...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus.Das Oberteil kommt auch noch...
    Dann kann die Hochzeit ja kommen...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow..ein tolles Teil,darin wirst du bestimmt schick aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. hübsch und chic gseht das us. u wie gseht z'oberteil us?
    liebi grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lee-Ann
    Der Jupe ist wunderbar geworden. Sooooo chic. Und die Rüschen sind richtig toll. Genau das Richtige für eine Hochzeit. Da wünsch ich dir viel Spass beim Jupli ausführen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen