Sonntag, 5. Februar 2012

Ein dicker Spatz ist schon da....



Ein dicker kleiner Vogel ist schon da...
ein paar Freunde sollen noch genäht werden,
das wird meine kleine Deko für den Frühling! Ich
kann mir aber schon ein bisschen Zeit lassen
bis es wärmer wird...oder was meint Ihr!!

Ich gestehe...ich finds so richtig schön da
draussen...dicke Thermohosen, obenrum viele
schichten Kleider, die Sonne geniessen
und zügig spazieren...heeeeeerrlich!!

Kommentare:

  1. Oh, ist der süss!!!!
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja,es hat Dich auch erwischt....Vögel und Hühner
    sind im Moment bei mir auch der Renner...
    Dein dicker Vogel ist super.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Spatz ist supertoll geworden. Gefällt mir gut. Ich würde mir wünschen dass Du Dir nicht mehr allzu viel Zeit lassen könntest. Schön ist es draußen wenn ich drinnen im warmen bin. Morgen um 6 Uhr, wenn ich raus muss, ist es weniger schön :-)

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    ich bin schon froh das ich nicht die einzige bin die es schön findet das der Winter nun endlich da ist! Bei fast allen kann man lesen es sei zu kalt und wo bleibt der Frühling. Wie Du so schön schreibst: Was gibt es schöneres wie warm eingepackt laufen zu gehen?
    Den Vogel kommt noch früh genug zum Zug denk ich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich finde diese "Eiszeit" auch so herrlich. Es knirrscht unter den Schuhen und wenn man sich warm einpackt und sich bewegt, hat Frau ja auch nicht kalt, herrlich gell! Hey, Dein Vogel ist ja oberhammer schön, vorallem seine Krone ist der Hit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Im Februar mag ich solches Wetter auch so halbwegs, aber ab März brauche ich dann keine Minus-Temperaturen mehr!!
    Deine Vögel sind so gut genährt (und so süss!), die halten schon durch bis zum Frühling;-)!! Ich bin regelmässig zu spät dran mit meinen Dekoideen...
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Dein Spatz isch mega härzig..ich habe Spatzen auf meiner Terrasse und kämpfen ums Futter ist lustig zu gucken..obwohl ich glaube für sie selbst nicht so.
    jep, mir gefällt es eigentlich auch..es macht fast schon süchtig in das Kalt zu gehn. Heute waren wir Rodeln, Schlitteln..am Anfang war ich ein AngstHase aber nach einmal runter kurven war es verschunden gleich wieder hoch...jakob war nicht ganz so begeistert...im ist fast sein eigener Speichel im Mund rum zugefrohren..hihi..und er meinte als ich ihn fragte willst noch mal runter ? Neii de schnätzlets mi de...jojojoojooliiii! Dafür ging Mama zwei drei mal hoch und runter...joli joli joli! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spatz schaut wirklich lustig aus. Mit ein paar Freunden wird es sich sicher wohl fühlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Tierchen. Gefällt mir gut.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. lustig sieht der Spatz aus, aber Fenster zu sonst ist er weg.
    Wie geht es Amy bei dem Wetter?
    schöne Abe
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich gefreut, dass noch jemand da ist, wo ich doch in letzter Zeit so blogfaul war. Du warst dafür umso fleissiger. Wie absolut süss dein Spatz. Er freut sich sicher über Gesellschaft, auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt. Aber ich mag das Wetter so auch sehr gerne. Vorallem, wenn wie heute die Sonne dazu scheint.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Na wie lustig ist der Piepmatz denn? Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  13. genau und nach dem Spaziergang schön mit einem Tee aufwärmen,herlich....
    Der Spatz ist richtig süß und auf die neue Ottobre bin ich auch schon sehr gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Gell, liebe Lee-Ann, der Plotsch kommt noch früh genug wieder und wir sind nur am Pfoten putzen ;-)) Ich liebe diese kalte Zeit auch!
    Aber bald werden deine Spatzen den Frühling von den Dächern zwitschern....
    Sibiriengrüessli von Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Also ich freue mich darauf, wenn die ganze Vogelschar vom Süden zurückkehrt.
    Werde Ausschau halten, vielleicht entdecke ich ein so schönes Exemplar wie deines.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ne Ne ne ich will Frühling und dünne Sachen anziehen nicht wie ein Sumoringer durch die gegend laufen
    Krächz Krächz aber soooo was von Krächz :-)

    AntwortenLöschen
  17. Genau, die Sonne ist sooo herrlich und ordentlich ankuscheln und raus. Der Piepmatz sieht wirklich toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. ich bin ganz deiner meinung - das ist doch mal RICHITIG winter und alle die, die sich beklagen haben einfach nicht die richtige kleidung :-)

    dein vogel ist ja wirklich allerliebst - gefällt mir sehr gut und ich bin schon ganz gespannt auf den rest vom schwarm:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Grins......Jo d Luft isch so klar gell...!!!Und d Hünd sind halb iigfrore;-)
    Dis Vögeli isch denn süess....Mach gschnell mehr,süscht isch er so elleige:-)
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. den hast Du aber toll gemacht, grosses Kompliment..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das ein süßer Vogel. Er ist Dir richtig gut gelungen. Er wird sich sicher auf Gesellschaft freuen.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen