Sonntag, 26. Februar 2012

195/105/136...

...mein Ziel ist es, dieses Teil im Sommer
zu einer leichten, weissen Leinenhose zu tragen.

195 / 105 / 136 sind nicht etwa die cm um meinen
Po / Taille / Brust...nein nein...es sind aber die
Maschenzahl dafür und ganz ehrlich, als ich
mit 195 Maschen begann...fragte ich mich schon,
obs mir spass macht mit soviel Maschen!!

Doch...es macht spass und ich werde heute
das vordere Teil beenden. Bei der Farbe war ich
mir am zweiten Tag stricken auch nicht mehr
so ganz sicher...aber ich finds inzwischen
total schön und wenn ich die vielen Blogs genau
betrachte...ist doch gelb eine der Farben für's 2012!!

Ich geh jetzt weiter stricken....

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt wie es denn fertig ausschauen wird! Das Muster sieht sehr schön aus und für mich sehr kompliziert.
    Das Gelb gefällt mir gut, da kann der Sommer ja kommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. na da mache ich mir aber keine Sorgen ob du dieses tolle aufwenidge Teil bis zum Sommer fertig hast,bestimmt.
    Ja gelb ist eine Trendfarbe dieses Jahr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohä, dieses Teil sieht jetzt schon schön aus, boah, wie sieht es dann auf einer weissen Hose aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich stehe auch neuerdings auf gelb, also für den Sommer.
    Ich bin schon gespannt, wie das Teil aussehen wird.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. das wird bestimmt ganz toll ich freue mich schon auf die fortsetzung liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. mensch fraueli!!! ich strick grad ne mütze und muss mich da schon konzentrieren (nur wegen der streifen) und du zeigst mir sowas - unglaublich schön!!!!!!!!!!!! und wie ich dich kenne wird das nicht erst immer sommer angezogen:-))) kannst ja nen pulli drunter anziehen oder halt ein bissl frieren. egal, hauptsache das wunderschöne teil anziehen.

    genial!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh..das sieht jetzt schon toll aus und Gelb passt sehr gut zu weiss!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hihihiiii - Lee-Ann! Habe mein unfertiges gelbes Teil auch gerade gepostet als ich deinen Eintrag gesehen habe!!! Ich war ja schon sehr neugiereig, was du da Gelbes stricken wirst... (Im Moment kann ich leider keine Mails senden, nur empfangen - Mist)
    Liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. es tschuderet mi grad, dini Tanne hei no Schnee u glismet wird es schöns churzes Jäggli.
    ig wünsche e schöni Wuche
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  10. Hej vän, jag älskar din blogg alltid har vackra saker här, jag är från Brasilien, jag är också här för att informera den nya adressen till min blogg, så att du inte misslyckas med att besöka mig, eftersom för mig med besöket är allt gott, noggrant ...
    http://titacarre.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besöka min butik och låt din åsikt om mina produkter.

    AntwortenLöschen
  11. Also,wenn das gute Stück fertig ist, musst du uns bitte daran teilhaben lassen.

    Was es auch immer ist- Röcklein oder Oberteil-
    Farbe und Muster stimmen auf jeden Fall schon mal.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ui Lee-Ann...das ist ja ein Ding....du bist wieder mal im strickfieber...Lach! Nein, im ernst...gelb ist total schön! Unbedingt zeigen wenn dieses Teil fertig ist. Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  13. Gelb ist total angesagt, z. B senf, kürbis, kombiniert mit lila oder puderige Tönen in grün, blau, koralle, zartes gelb.
    Bei uns in den Läden ist die Frühjahrs- und Sommermode schon eingetroffen, und ich bin echt begeistert. Auch die Schnitte sind sehr figurfreundlich und eeendlich weiter. Die T-shirts erinnern mich ein bisschen an die 80er.
    Ich bin mal gespannt auf Deinen Pulli.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann, bestimmt hast Du zwischenzeitlich schon viele Reihen gestrickt .... und Dein so schönes Teil ist frühlingsreif ... Bin gespannt auf die Auflösung! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen