Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Advents Knäuel...



Im Adventskalender bei Rita habe ich dieses
tolle Batt mir geschnappt (jupi)...

in Natura glitzert es noch viel mehr und
das grün darin leuchtet auch besser....hab
ich schon mal erwähnt wie sehr ich
diese tolle Batts liebe?

Die Künstlerin, die sie macht ist Mirjam,
die verschiedene Fasern werden vorher von
Ihr selbst gefärbt, dann kardiert sie alles
so wunderbar zusammen...so macht
spinnen doch einfach spass!!!

Kommentare:

  1. jep diese farbe würde mir auch gleich gefallen. Darf ich mir was wünschen? Mit dieser farbe ein Wollkleid ? Lee-Ann stell dir das nur mal bildlich vor...das wäre ja der Hammer! Dann würde ich glaub gern nochmals Heiraten! HHIHIHIHIHI !
    ja mir muss man richtig den Mund mit Teppichklebband zukleben! Ich bin manchmal ein bisschen frech. gelle ?

    AntwortenLöschen
  2. @ Hanna

    Du hast noch arge Konkurrenz im Frech sein: mich! ;-) :-D
    Machen wir einen Club der Frechdachsen auf? ;-) :-D :-D

    @ Lee-Ann:
    Hmm, ja, mir gefallen solche Garne eigentlich schon sehr gut, aber verstricken tun sich einige davon leider nicht sehr leicht - seufz.
    Ich brauch' bei manchen immer 'Joga-Pausen', damit sie nicht zum UFO degradieren und in eine Ecke fliegen (und dies ganz ohne jeglichen Flugschein. Ausserdem: meine Zimmer koennen seeehr viel mehr 'Ecken' haben als nur die sichtbaren 4 Stueck ;-) !)
    Bin aber schon neugierig, was Du Dir daraus machst. Hanna's Idee mit dem Kleid ist ja sehr gut (und so lange ich das nicht machen brauche ...)
    Mein boeses Geknurre bei manchen dieser 'Metall-Fleckerl-und-sonst-noch-interessanten Mischungen ist meist als Erstes: Lesezeichen, kurz und buendig und trotzdem zu bewundern und mit den Haenden zu 'wuzeln'/anfassen!
    Aber ich geb' ja zu: mit den Joga-Uebungen tapfer angewandt sind die Endergebnisse schon mitunter traumhaft!


    Liebe Gruesse rundum,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht so flauschig aus. Weißt du schon was daraus werden soll?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii! Wunderwunderschön! Bin schon gespannt, was du dir daraus machen wirst.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Advent ? Da kommen bei mir doch gleich die Frühlingsfühle hoch bei so herrlichem rosa;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderschönen Blog und
    darum lasse ich Grüße da und komme morgen
    wieder :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen