Mittwoch, 25. Januar 2012

Loop zum letzten...



Die Geschenkekiste wirds freuen...auch mein neuer,
letzter Loop-Schal für diesen Winter kommt
da rein!! Ich habe dieses Muster schon etliche
Male gestrickt...es ist einfach und lässt sich tiptop
stricken, wenn nebenbei noch geredet wird und
Kuchen essen klappt auch so nebenbei!!

Die Anleitung habe ich von hier. Die Wolle
wurde von mir selber gesponnen.

Danke für die lieben Komplimente zu meinem
Top...heute habe ich es getragen...herrlich warm,
super bequem und ich bin glücklich!!

Kommentare:

  1. Wow der Loop ist ganz toll geworden, und ich werde mich auch mal ranwagen an eine englische Strickschrift! Echt prima!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön anzusehen! Ein toller Loop!!! Viele liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen???? und sicher noch ein Kafi dazu????!!!
    so gemein!!!!!

    und natürlich, der Loop sieht super aus!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. na du hast ja schöne sachen in deiner geschenkekiste:o)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich schöner Loop !!! Ich mag diese Dinger sehr ,kann man ja auch nie genug haben

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Loop und so wunderschönes Garn.Sag mal verkaufst du eigentlich auch etwas von deinem selbstgesponnenen Garnen ?
    Deine Stricktunika ist toll geworden,viel schöner als das Orginal in der Anleitung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bettina
      ich habe ein einziges mal meine wolle verkauft...ich denke es ist für viele einfach zu teuer...hättest du den lust mal eine strange zu verstricken? Für einen loop-schal reicht es meistens...
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  7. Das glustet mich jetzt auch so einen Halswärmer zu stricken. Danke für den Link zur Anleitung.
    (Hoffe ich schaff die Uebersetzung)
    Und deine Sachen sind immer sehr schön und schick !!!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    ich schick dir eine mail
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe lee-ann
    bist du fleissig am stricken? habe gerade deine neue arbeit am bewundern wird sicher toll mit den farben und auch die neue wolle in orange wunderbar so eine frische farbe im kalten winter ...frühlingsgefühle? ja bei mir sind bereits die schneeglöcklein im gatren in voller pracht...wünsche dir ein tolles gemütliches wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen