Montag, 9. Januar 2012

Loop und Stulpen...


Um die Weihnachtszeit habe ich meine grüne
Wolle verstrickt...ein Loop-Schal und ein
paar Stulpen hats ergeben. Beides ist jetzt
noch in meiner Geschenkekiste...

Ich wünsche allen einen wunderbaren
Montag...ich gehe jetzt ab in den Wald....

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann!

    Die Wolle und das was du daraus gestrickt hast, sieht wunderschön aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2012
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ein traum:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    Das Set sieht klasse aus und ist bestimmt super kuschelig!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. jep das gibt ein warmer Hals... wir gehen bald auch in den Wald... mal sehen wo es uns verschlägt...leider sind die Ferien schon vorbei... jetzt ist wieder altag angesagt...jänu.. aber wir haben es ja genossen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht schön warm und kuschelig aus. Die Farbe ist toll, grad jetzt an trüben Tagen ;-).
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lee-Ann
    genau solches hab ich mit meinem frisch gesponnen auch im Sinn, schön ist es geworden bei Dir
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    für dieses hübsche Set findet sich bestimmt bald ein Abnehmer!!
    Tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geschenk!Ich liebe diese Farben!
    Wie gut dass Du den Weg zu Tanja weisst,das nächste Mal unbedingt mit mir ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful color on your roving! It looks like a wonderful spring green.
    Have a good week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann. Danke für deinen Kommentar - ich freue mich immer so auf sponaten Zeichen, dass mein Blog gelesen wird ;-). Häbs guet,
    Flurina

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe es war schön im Wald mit oder grün Gestricktem ;-).... am Samstag war es jedenfalls auch schön
    im neuen das-atelier, gell?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wolle, tolle Farben, tolles Set.
    Und alles zusammen: einmalig!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen