Samstag, 7. Januar 2012

Neue Tasche...



Heute durfte mich meine neue Tasche begleiten...zu
Tanja's Neueröffnung...es lohnt sich wirklich da mal
reinzuschauen, ein Paradies mit vielen Schätzen!!
Ich sollte da glaub nicht so oft hin...hihihiiii...

Die Tasche habe ich aus schwarzem Cord genäht,
innen ein Futter aus Rosenstoff, beide Stoffe
waren mal in meinem Stoffschränkchen!!
Ups...rote Innentasche...auch lange gehütet...
jaja und wieder was weniger im Schrank!!

Die Stickdatei heisst 'Flower Power' und
findet könnt Ihr sie bei Tinimi. Da hats noch
viele schöne Dateien die mir gefallen!!

Ach ja...ich möchte eine Hundepfote auf mein
nächstes Projekt sticken...nur für mich...also nicht
zum weiterverkaufen...ich find aber einfach keine
solche Stickdatei...kann mir jemand helfen?
Dankeschöööön!!

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir super gut! Leider liegt Tanja nicht am Weg... aber wer weiss, wenn ich mal wieder einen Ausflug in die alte Heimat mache, dann ist's ja nur um die Ecke:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bist du im Taschennähfieber? Eine schöne wie die andere,ich bräuchte auch mal wieder eine,hihi
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön gekommen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh..die Tasche ist wunderschön,ein tolles Design.Das Nähen liegt mir gar nicht,ich bleibe da lieber beim stricken und häkeln:-)
    W*ünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,
    du warst ja wieder fleissig.
    Eine sehr schöne Tasche mit dieser Stickerei.
    Könnte man da auch Wünsche anbringen? ;-)
    es Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee - Ann !

    Ein richtig schöne Tasche. Und die Stickerei darauf sieht ja ganz schön edel aus. Das Innenleben eignet sich sehr gut für uns Frauen, da es bei Deiner Tasche sehr viel Stauraum gibt.
    Zu Deiner Frage der Stickdatei, schau mal hier
    http://de.dawanda.com/product/14659485-3-Stickdateien-Hunde vorbei.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke für die hundepfoten tipps...ich werde aber lieber keine sticken...ich will keinen ärger und lasse es lieber sein.
    Danke trotzdem
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen