Mittwoch, 18. Januar 2012

Gewonnen!!!

Hat Frau ein neuer Geldbeutel...nein nein...ich
habe was gewonnen!!!

Jolanda suchte neue 'Sprüche' und da
machte ich mit...siehst du hier...ja und weil
mein Spruch niemand wählte (schäm)
habe ich dieses Knit-Pro-Täschchen
gewonnen...manchmal lohnt es sich keine
Punkte zu haben (grins)!!!

Es ist soooo schön und genau meine
Farben...daaaaanke viel viel mals
liebe Jolanda, die Verarbeitung ist absolut
mega super perfekt!!! Ich bin total happy!

Jolanda hat noch mehr solche Taschen,
wer auch will...guggst Du hier!

Kommentare:

  1. Siehst Du, zarte Strickhände gewinnen was! Gratuliere!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Tasche ist toll!
    Schöner Gewinn.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Aufsteller gönne ich dir von Herzen. So ein Etui würde vielleicht auch mein Nadeldurcheinander endlich beseitigen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,darum hab ich so rauhe Hände ;)
    Gratuliere zum Trostpreis...verlieren ist viel schwerere als gewinnen...und hier,also dort bist Du ja definitiv eine Gewinnerin ;)
    liebe Grüsse und pfus guet,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich mich auch freuen, so eins könnte auch ich brauchen, sollte ich mir selber nähen mit Stickerei.!!! und ein bisschen Frust und so...nachher aber doch Stolz sein..;-))
    schönen Tag
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Lee-Ann.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen