Donnerstag, 26. Januar 2012

Gestreift....orange/gelb...

Daran stricke ich im Moment...eine Frühlingsjacke,
gestreift...mit meiner neuen Wolle und bis
jetzt gefällt sie mir total gut. Es wird super zu
einer Leinenhose passen...

Spinnrädchen muss natürlich sich auch
drehen...da hatte ich richtig lust auf orange/gelb,
bei uns ist es grau in grau, da tut mir
so ein schönes Kardband einfach gut!!


Kommentare:

  1. Bi üs isch au grau in grau ;)))
    Das werden bestimmt wieder wunderbare *Stücke*!Wau,das Orange,wunderschön.
    De *spinn* no guet...hihi,schöne Obe liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    ich war heute im Wollladen und begeistert ab den neuen Farben und Mustern. Vielleicht hats mich wiedermal gepackt, ich ging jedenfalls nicht mit leeren Händen raus! Deine Wolle und Farben sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja toll Farben, wird sicher eine schöne Jacke, so ganz mein Ding, und Leinenhosen liebe ich geradezu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Spann uns mit dem Ergebnis nicht zu lange auf die "Folter" :-)). Deine Frühlingsjacke wird bestimmt echt schön. Viel Freude wünsche ich Dir beim Stricken und Spinnen und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die Farben sind echt der Knaller!
    Traumhaft schön :o)
    Da krieg ich schon fast wieder Lust auf's Spinnen ... das will bei mir grad nicht so ...

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. wow....ganz tolles orange....bin begeistert :o)
    liebs grüssli NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Orange, bei so schöner Farbe gehts doch grad besser, auch wenn der Himmer verhangen ist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Wolle sieht sehr interessant aus. Ich mag Leinengemisch sehr und die Farben sind genau meins, ich bin nicht so bunt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui... will ich haben...will ich haben... irgendwann wird bei dir ein Paket mit Wolle drin vor der Matte liegen in der Hoffnung du hast mal irgendwann einfach " nichts mehr zu tun" dann wäre das ... nein ist ein scherz... aber ein guter! Falls es morgen immer noch grau in grau ist...anstatt Handstricking - Handdancing..kannst bei mir auf blogg gucken.
    Sofern auch das video nicht gestoppt wurde.
    es liebs grüessli hanna,wer den sonst!

    AntwortenLöschen
  10. da scheinst du noch viel zu spinnen haben, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke wird super! Da bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt!
    Und die Kardwolle ist ein Traum!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Also die Farbe ist ein Traum... bin schon gespannt wie die fertige Jacke aussieht.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. ♥ mängisch bliebt mir dsMul offe... i cha nume nu stune... egal was du id Fingerli nimmsch... äs wird eifach troumhaft schön♥ i bi mir sicher, die Jacke wird u schön♥
    härzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee - Ann !

    Die Wolle macht wirklich einen tollen und weichen Eindruck. Die Farbe ist sehr schön und auch dezent, so dass sie wohl wirklich prima zu Leinenhosen passen wird.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke wird bestimmt toll bei so schöner Wolle und das Gesponnene wird auch schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Schön, schöner, am Schönsten :-) -tolle Farben!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  17. Ja so eine Orange farben wuerde auch mir gut gefallen...besonders in der grauen, kalten Winterzeit
    gruessli
    Jacqueline

    AntwortenLöschen