Montag, 23. Januar 2012

Geschafft....

Ich habe doch noch ein Teil fertig gestrickt...und
ich denke meine Strick-Unlust ist schon wieder
vorbei! Heute habe ich bei Monique die ersten
Frühlingsgarne berührt, beschnuppert, bewundert
und ja auch was mit nach Hause genommen!
Was gaaaanz schönes, ein paar Maschen
sind schon auf den Nadeln!

Fertig ist mein Top/Pullunder...oder wie soll ich
es nennen...egal, verstrickt habe ich etwa
4 Knäuel Fumato. Gemäss Anleitung wäre es
eher ein Kleid, Ich habs für mich aber lieber
etwas kürzer gestrickt. Das Muster hat
mir sehr spass gemacht und ich finde
besonders den kleinen Stehkragen witzig!

Kommentare:

  1. super schön! Farbe, Muster und Schnitt gefallen mir sehr gut!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht toll aus, ich bin begeistert von Schnitt und Muster.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut, liebe Lee-Ann! Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir in diesem Jahr auch mehr gönne, auch mal etwas Großes.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. soooo... schön liebe Lee-Ann. Sieht richtig toll aus. Genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. supiiii...

    (hey und mal was figurbetont ;o) !)


    glg

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja klasse aus und der Kragen ...sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus.Wenn ich nur stricken könnte...... Ueber einen Besuch würde ich mich natürlich freuen.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir richtg gut♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann
    Deine Tunika ist wunderschön geworden,sie wird dich gut kleiden,ist dir sehr gelungen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist wunderschön geworden. Das Muster zusammen mit der Farbe sehen richtig edel aus.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey.. Lee-Ann ich kann dir wieder was senden! Geil! Danke für deine Nachricht.. ja man regt sich einfach auf wenn man 100 mal probiert und vorher gings ja immer und dann plötzlich nicht mehr. Und ja, bei meiner Schwester kann ich schon lange nichs mehr sende und sie bei mir nicht... kacke!
    Dein Strickkleid ist hammer! will ich haben!
    Ich könnte schwören du bist mit Nadeln auf die Welt gekommen. Mango...in der Migros gibt es die Mangosorbet von der besseren Linie... musst mal kaufen... ist zwar kleine Schachtel und grosser Preis... aber gut! kennst es schon ?
    es grüessli hanna
    gspengstli hat das Tanti gemacht, hi

    AntwortenLöschen
  12. Félicitations! Ton chandail est vraiment magnifique;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...sieht toll aus, wirdt Du Dir auch die Armstulpen dazu stricken?
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ja was sollich sagen einfach nur Traumhaft schön ist das strickkleid geworden liebe Lee Ann. Viel Freude beim tragen und ausführen . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt probier ichs nochmals, gestern schrieb ich einen Kommentar, dann ging nichts mehr. Also was ich sagen wollte, ein hammermässiges Tunika. Ich staune was in so einer Strickunlust alles entsteht, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Boah, es hat geklappt! Bye Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, Lee-Ann!
    Diesmal eine gestrickte Tunika, gefällt mir sehr gut. Deine Kragenvariante find ich auch toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee-Ann,
    wow..eine wunderschöne Tunika ist dir da von den Nadeln gefallen,sieht super toll und edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. wow! für sooo große strickwerke fehlt mir leider die geduld.
    hab vorhin einen neuen schnitt ausgeschnitten, mal schauen, ob ich noch passenden stoff hab...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, wow! Die ist wunderschön, so was würde ich niemals hinkriegen, spätestens auf Höhe Bauchnabel wäre meine Geduld aufgebraucht. Sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Chillibean die grad Socken für GG strickt

    AntwortenLöschen
  21. ♥ oh läck mir... isch das äs super tolls Top!!!! Gseht mega speziell us!!! I bewundere di für dini Strickkünst!
    Und weisch was? i cha mir das o würkli grad ganz guet vorstelle als Abekleid... mit eme Unterrock us schwarzem Glanz-Fueterstoff... mit Rüscheli unde... oh ja.... schwärm.... ♥
    ganz en liebe Zwinker zu dir...♥

    AntwortenLöschen
  22. Sieht supertoll aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  23. hey...ganz begeistert bin.
    Hammer is das ein geiles teil..sorry bitte...aber es ist so..einfach nur ein Traum und der Kragen...bin echt hin und weg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  24. Bow wie schön !!!! Auch haben will.....
    Lee-Ann, Du hast gefragt, ob die Hasen eine Stickdatei ist...So wie ich weiß, ja.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Das gefällt mir auch sehr gut, besonders dem Stehkragen kann ich ebenfalls etwas abgewinnen.
    Was hast Du denn schönes eingekauft?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen