Freitag, 13. Januar 2012

Frühling und Winter...



Manchmal ist Frühling und Winter nah beieinander...
draussen spriessen die ersten Knospen
und drinnen wird noch am Winter gestrickt!!

Wolle von mir gesponnen...guggst du...und
Muster ist immer wieder das Gleiche, mir machts
einfach spass und ich muss nicht viel studieren
beim Stricken...kommt dann auch in meine
Geschenkekiste...

Ich habe auch genäht, aber alles kann ich
nicht zeigen und Monstas wurden auch
ein paar gestickt...die hab ich aber
irgendwie vergessen zu knipsen!!

Ich wünsche allen ein supi Weekend...bei
uns soll die Sonne noch scheinen!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse s'Güveli

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH, bei euch kommen schon blüemli????? na da müssen wir hier noch seeeeehr lange warten:-))))

    hoffe du kannst mein mail von vorher mit JA beantworten!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling....aber nicht wenn noch kein Winter hier war...fast kein Winter!
    Oke,wir haben die Skiferien noch vor uns :)...uund morn Sörebärg-überschriebe,juhui!!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte sehnlichst auf die Blumen :-)Aber ist ja erst Januar....
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Lee-Ann! Der Winter ist noch nicht vorbei. In Norddeutschland soll es ab Donnerstag richtig grimmig kalt werden - bis zu minus 10 ° C. Mir graust es jetzt schon, aber ändern können wir es nicht. Da hilft nur schön warmes Selbstgestricktes!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Lee-Ann, hier bei uns gucken die Tulpen auch schon neugierig hervor. Und das im Januar. Verkehrte Welt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Es ist wirklich wahr, der Frühling lässt sich auch bei uns an der einen oder anderen Stelle blicken. Noch etwas warmes Stricken ist sicher nicht verkehrt. Der Winter schaut schon noch vorbei, denke ich. Und wenn nicht, es kommt ja irgendwann einer neuer Winter.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Nah du .. Lee-Ann... schön wie fleissig du wieder bist. Bin gespannt wenn es fertig ist.Ich muss beim Tanzen auch nichts studieren...da haben wir ja was gemeinsam.
    Falls du aber was studieren möchtest...kannst ja mal mein Video gucken. HIHII
    Jakob meinte noch zu deinem Titelbild... ui Mami da hat es ja schnee...und wiehnachtebaum!
    grüessli jakob und hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann !

    Da warte ich aber mal ganz gespannt auf Deine neuen genähten Werke. Die Wolle hat tatsächlich die gleiche Farbe wie die Knospen der Krokusse.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen