Montag, 30. Januar 2012

Blitzbesuch zu Zweit!!


...es reichte für zwei Kaffee...zwei lustige Stunden und
getauscht wurden auch genau zwei Sachen!!!

Rasch rasch düüste ich zu Simone, mit in meiner
Tasche einen Monsta's den sie sich wünschte, Ich durfte
mir dafür so eine schnussige, süsse Kuh auswählen,
der jetzt an meiner Tasche hängt!! Freu!!

Dann wurde der Laden wieder mal genau
angeschaut und bewundert...die Windeltaschen
sind absolut der Hit und mit dem Zwerg
zusammen...ein super Geschenk für Mami's.

So könnte jede Woche für mich starten!

Kommentare:

  1. Lee-Ann .. schön schöne sachen zeigst du uns...eigentlich wollte ich jetzt mir dir ein wenig plaudern...aber jetzt ist mir gerade schlecht...ich frage mich grad ob das vom Zmittag ist. Ach Gott... ich muss aufhören... sorry...hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Sachen gefallen mir auch gut. Deine Monsta's sind lustig, aber dort hinten die Kühe, sind auch nicht ohne, wow! Griesli Cornelia
    PS: Wieso "könnte" die Woche immer starten, start doch einfach mal Montag durch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Lee-Ann,
    I love the winter photo and background on your blog!
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder...Die Kühe sind ja drollig...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. :)

    und??? wie waren die Babys???
    eins mitgenommen???

    ♥ simone

    AntwortenLöschen