Montag, 12. Dezember 2011

Ottobre-Tunika

Eigentlich habe ich bei Tanja einen super
schönen Jeans Stoff gekauft...extra für diesen Schnitt!

Der ist aber so schön, dass ich entschlossen habe
mir eine Hose daraus zu nähen, also musste eben
meine Kiste wieder mal einen hergeben...jetzt muss
ich erst mal mein Tunika waschen und bügeln...
dieser Stoff ist mit Sicherheit schon 10 Jahre alt!

Schnitt ist aus der Herbst-Ottobre-Woman...

Kommentare:

  1. sehr schön geworden,deine Tunika,wir beiden mögen ja die Ottobre Schnitte sehr.
    Ich habe etwas Probleme deine Beiträge im Blog zu lesen,die Bilder mit den Tannenzweigen gehen genau durch deine geschriebenen Beiträge so daß ich teilweise erraten muß was du schreibst.
    Ich glaube das das so nicht gedacht ist
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Stoff zehn Jahre lang aufbewahren??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Tunika sieht hübsch aus wie gemacht für den Stoff!!:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieht sehr gut aus,aber ich möchte es mit Modell sehen......
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lee-Ann, nun hast du auch das Bubble-Pocket-Kleidchen genäht. Schön. Es lässt sich wirklich ganz toll tragen, stimmt's?
    Und wenn der Stoff schon so lange gelegen hat, dann MUSSTE er auch wirklich mal etwas Licht sehen.
    Zeig ihm die Welt :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lee-Ann,
    Das ist eine super schöne Tunika und steht dir sicher sehr gut. Der Stoff ist auch toll und sollte wirklich ans Licht ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. anziehen,,,,,anziehen,,,,, wir wolle das Teil mit Inhalt!!!!!!!

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder haben wir einen ähnlichen Geschmack, lach, diese Tunika steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste...

    Schön ist diese Tunika geworden, die würde ich auch sofort anziehen!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    ja Du bist aber wieder fleissig...und Dein Tunika ist sehr schön geworden es gefällt mir sehr und bin ja mal gespannt auf Deine Hosen liebe Grüesse Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die ich auch genäht habe?? Zeig sie doch bitte an dir :)
    Liebe grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen