Dienstag, 6. Dezember 2011

Kupfer...Bronze...

Kupfer...Bronze...leider bringe ich die Farben nicht
so toll hin, wie sie in Natura wirklich sind!

Das Kardband habe ich vor kurzem bei Rita
gekauft und sofort versponnen...dann während
dem Skypen verzwirnt und zuletzt versuchte
ich noch die Laufmeter zu zählen...das ging aber
ganz schlecht, wenn Frau dazu schwatzt!
Jetzt darf diese Mega-Strange noch ein
Entspannungsbad nehmen...

Ich habs mit Alpaca verzwirnt...es müssten
etwas mehr als 600 Meterchen sein!!
Ich bin wiedermal so begeistert und freu
mich auch hier auf's verstricken!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Garn. Was wirst Du daraus stricken? Ich schaue immer mit viel Bewunderung all die Garne an, die selbst gesponnen sind.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee - Ann !

    Oh, oh...., das Garn ist ja richtig prächtig und edel geworden. Passt genau in die vorweihnachtliche Zeit. Wunderschön.
    Du hast Dein Design etwas geändert, jetzt bin ich doch platt. Der schöne Weihnachtsbaum voller Schnee, ist bei euch schon solch herrliches Winterwetter ??

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Interessant und sehr schön ist es geworden. Wie sieht es wohl verstrickt aus? Du wirst es uns schon zeigen... !

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht schon schön weich aus. Was wird es denn?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,
    ich finde das Garn sieht super aus.... was gibt's wohl daraus?
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Braun hat so einen schönen kupferfarbenen Glanz! Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt was Du daraus machen wirst!

    Einen schönen nikolausigen (aber auf keinen Fall lausigen) Tag wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Garn :-) bin gespannt auf das Gestrickte.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle sieht sehr edel aus..super
    liebe grüsse linda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja irre aus, geschweie dann noch in Natura. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, das sieht u schön aus. Ich bin auch auf das Gestrickte gespannt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll die Farben - bin gespannt aufs Gestrickte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Wolle,manchmal wünsche ich mir auch noch das Spinnen zu lernen.
    Mir gefällt auch dein neues Blogoutfit,so schön festlich,prima
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. jo du..do hesch einiges vor. Nei..das Foto war von letzter Woche...weil jetzt haben wir Regenwetter und stürmisch. es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Wolle glänzt so festlich, toll ! Passend dazu wirkt auch Dein weihnachtlich - winterliches Layout richtig gut. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus. Die Farbe ist sehr schön. Na, dann viel Spaß beim Verstricken.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  16. ♥ hihi... gäll, bi 16 Meter hei mir de nimme zellt... lach...
    gglg nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen