Dienstag, 13. Dezember 2011

Elfenstille-Tuch fertig...

...etwas länger hat's bei mir gedauert bis ich
alle Maschen abgekettet hatte...aber ich finde
mein Tuch richtig schön!!

Anett...ich danke Dir ganz ganz herzlich für
die Anleitung, die Du uns geschrieben hast...sie
ist (meiner Meinung nach) für Anfänger, wie
auch Fortgeschrittene Tuchstrickerinnen
bestens geeignet. Ein Hoch auf Dich!!!

Verstrickt habe ich Merino/superwash aus der
Spinnwebstube...ca. 1 1/2 Strangen...also
reichts noch für kleine Stulpen!!

Bei Anett könnt Ihr alle Tücher sehen, die
gemeinsam gestrickt wurden...jedes einzelne
ist wunderschön und ich finds immer wieder
spannend wie die verschiedene Farben wirken.

Kommentare:

  1. Ich bin fasziniert. Das Elfentuch sieht so schön aus. Die Farbe steht Dir bestimmt sehr gut. Und es war richtig schön alle zusammen zu verfolgen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow..Lee-Ann,
    das Elfentuch sieht fantastisch aus,wunderschöne Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine herrliche Frbe hast du dafür gewählt!
    Noch einen schönen Tag
    ciao crissi

    AntwortenLöschen
  4. schön dieses Tuch..die enden sind ganz speziell! So mein Sohn räumt mir die wohnung um..also bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch sieht in der Farbe richtig klasse aus. Gestrickt habe ich auch fertig, aber mein Tuch muss noch baden und gespannt werden.
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir zu diesem Tuch.... es ist auch schön alle zu betrachten.....jedes mit seiner Farbe und Muster...richtig spannend.
    es Grüessli marianne

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das Tuch aus.Ich glaube,dass ist doch richtig Arbeit...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Uii schöns Duech hesch do gmacht.Danke dir villmol für dini Links:-) Mues grad go luege.....I gseh scho us wie nes Angorahääsli....hmmmmm han nid gwüsst das die Wulle sooooooo fusselet:-)Ist das Merino auch sooooo fusselig???
    ♥lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Immer wider eine Freude, diese Tücher bewundern zu dürfen....und jedes hat ihren eigenen Stil....so wie Deines , in einem herrlichen Farbton!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann, wenn du wüsstest, was mir mit diesem Tuch alles gegeben wurde, Herzlichkeit, Dankbarkeit, Überschwang,Freude und Überraschung, denn jede Elfe ist so anders und doch haben sie einen verbindenden Gedanken. Man kann so friedlich und harmonisch miteinander umgehen, geben und nehmen, ohne zu berechnen und Stricken mit schönen Hintergedanken ist sicher fast so schön, wie Spinnen.
    Danke du bist und bleibst du...
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann

    wunderschön ist das Tuch geworden:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja schön geworden. Finde toll wie unterschiedlich schön die Elfen aussehen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so ein schönes Elfenstille-Tuch im Netz. Warst wieder mal fleissig, gell Fraueli. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Nun kommt man mit der Elfenschau gar nicht mehr hinterher. Auch deine ist sehr schön geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Superschön ist dein Tuch geworden, bei mir wird es bis zur Fertigstellung wohl noch ein wenig dauern.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch liebe Lee-Ann, gefällt mir♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Elfenstille ist sehr schön geworden! Hab eine schöne Woche! Alles Liebe von Diana - Lidia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann!

    Dein Tuch ist wunderschön geworden! Gefällt mir echt gut.

    Ich habe meines neu begeonnen. Neue Farbe, andere Wolle. Jetzt bin ich zufrieden. Wird aber noch daueren :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. boahhhh, ist deine elfenstille schön!!!! und erst noch violett ☺ das hast du wieder mal toll hinbekommen ☺ herzliche grüsse, auch an amy ☺, dana

    AntwortenLöschen