Samstag, 10. Dezember 2011

Dritter Advent....

Die Zeit fliegt nur so dahin und schon ist
morgen der dritte Advent...

Ich möchte mich wieder mal ganz ganz lieb
bedanken für die schöne Zeit mit Euch allen, es
macht mir immer noch viiiiel spass und freude
Eure Blogs zu verfolgen! Ich staune noch immer
was Ihr für tolle Ideen habt und sie so schön
für uns bildlich festhaltet...und dann noch die
vielen lustigen Adventskalender die zur Zeit
meinen Tag versüssen....ich wünsche
Euch allen einen schönen dritten Advent...

und hier noch ein Bildchen von Amy...es geht Ihr
jeden Tag etwas besser, sie läuft mal mit drei und dann
wieder mit vier Beinen...es kommt gut! Und doch ist sie am
liebsten in meiner Strickjacke eingekuschelt...

Kommentare:

  1. ups, deine Deko ist irgendwie verrutscht!!!
    Ich kann den Eintrag gar nicht richtig lesen.
    Aber Amy sieht süss aus, ich hoffe es ist eine Cashmerejacke....

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher,dass Du richtig gut für Amy sorgst und da glaube ich,dass alles gut kommt.
    Ich hoffe auf Mittwoch,dass alles gut ist und ich George da lassen kann
    Auch Dir einen schönen Advent
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö..Amy sieht so süss aus!
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ,,,,,,,,,,das wünsche ich dir auch! Und schön, dass es Amy von Tag zu Tag besser geht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lee-Ann,
    Ou ig wünsche dir ä schöne 3. Advänt. Ig ha gar nid mitübercho was mit dr Amy passiert sich aber ig bi froh dass das chlyne Luusmeitli uf äm Wäg zur Besserig sich.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. danke, liebe Lee-Ann, das wünsche ich Dir auch und noch ganz viele, viele gemeinsame Bloggerjahre in den unendlichen Weiten...
    alles wird gut für Amy

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  8. jöööö isch Amy aber herzig..oh da schmelze ich wie ein Käse! Schöne Weihnachtsdeko! Ich danke auch dir für deine Bloggfreundschaft! Freut mich immer von dir zu lesen...immer bevor ich bei mir was rein tue ...dann gucke ich bei Strickfraueli. Ich drücke dich ! es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen