Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dezember-stricken...

Daran stricke ich...ein schlichtes Muster, also
auch genial in Gesellschaft zu stricken.
Die Wolle habe ich im Herbst versponnen,
guggst du hier!!

Heute wurde wieder gestickt...ist aber so schnell
auf reisen gegangen, dass ich ganz vergessen
habe zu fotografieren!! Ansonsten gehts
hier jetzt auch etwas ruhiger zu...ich meld mich
wieder wenn's mit meiner Elfenstille weitergeht...
bis bald...ciao ciao Mädels

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Farbe und eine sehr schöne Wolle. Sieht auch schon viel aus ...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut, sicher wird as Tuch ein richtiger Hingucker. Ja, morgen geht's mit der Elfenstille weiter, schön so. Es ist sicher nicht mehr letzte Elfenstille, die ich stricke.
    Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird sicher sehr schön und warm.
    So wie ich dich kenne,ist er auch schnell fertig
    liebe grüsse linda

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooow, das wird sicher ein schönes Geschenk... also MIR gefällt es :o)

    ggggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  5. Strickfraueli, ich glaub Dir gerne, dass es bei Dir jetzt ruhiger ist; so gemütliche Strickstunden wenns draussen zünftig schneit, gell:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist meine Farbe...das kann nur toll werden...und passt sogar auch super zu deinem neuen Bloghintergrund...! Sag mal...wo hast du denn den Schnee gefunden...?

    Liebe Grüsse und "geruhsame" Zeit...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Uiii,eine wunderschöne Farbe und sieht super kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. schön dieser Weihnachtsbaum..wow richtig romantisch. Schön kuschelig sieht er aus dein Schal...grüessli vom schöne Zug!

    AntwortenLöschen
  9. Ja und was wird denn hübsches daraus?

    AntwortenLöschen
  10. Wird das ein Loop.
    Die grüne Farbe finde ich sehr schön.Ja mit dem Elfetuchstricken muß ich auch noch ein bischen warten.Bin ja gespannt wie all die anderen Tücher werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Wieder einmal hast du Wunderschönes auf der Nadel. So wünsch ich dir dann eine gemütliche Strickzeit und werde mir ein Beispiel an dir nehmen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. merhaba güzel örgüler ve tasarımlarınız için sizi kutlarım ellerinize sağlık..sizi izlemeye aldım görüşmek üzere sevgiler.

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann...ich bewundere deine strick- und nähsachen jedesmal!! und wie schnell du bist... ich wünsche dir eine wunderschöne adventszeit...wieder ist ein jahr um...hoffe auf nächstes jahr, dass ich es mal zu euch schaffe!
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen