Sonntag, 20. November 2011

Weiter üben....

...und weiter üben...am besten geht das für mich,
wenn ich so kleine Täschchen nach dem Sticken
nähe, denn auch da bin ich nicht so der Hirsch!
Ich werde aber immer wie besser..ha haaa...

Keine Ahnung weshalb, aber Kleider nähen
ist für mich viel logischer und einfacher!!

Auch dieses kleine Täschchen kommt
in die Geschenkekiste...

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    das sieht doch super aus....glücklich ist wer so ein Geschenk bekommt!
    Was mich ein wenig verwirrt....Hirsch? verstehe mich nicht falsch.... aber wo ist der Steinpilz? .....lach....
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Was man gewohnt ist, gell ;-))
    Aber dieses Täschchen ist dir ja super gelungen, ich finde es total schön!!!!!

    GLG Sabine
    Ps. auch alles Gute an Amy

    AntwortenLöschen
  3. süsses Täschli, aber Kleider kann frau besser spazieren führen... oder ? ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus
    liebe Grüsse linda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber süss! Mir geht's da genau umgekehrt. Ich kämpfe gerade mit einer Bluse... ;-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    du bist einfach zu selbstkritisch,das Täschchen sieht super aus,da gibt es nichts zu bemängeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe lee-ann
    deine sachen sind einfach toll!!!!!
    das täschchen find ich wirklich super gelungen.

    ganz liebe grüsse zum wochenstart
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sei nicht so streng mit dir!
    Es liebs Grüessli - ZiZi
    P.S. Sehen wir uns diese Woche?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch schön aus, weiss gar nicht was Du hast...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ui ..ui aber schön hesch es gmacht! Finde ich mal cool..das auch ein Stricki seine mühe hat..man kann ja nicht alles können..aber lernen..gel? Ja dieses Jahr bin ich schon sehr in Weihnachtsstimmung...könnte die ganze Wohnung einpacken..aber eben...manchmal ist weniger mehr! es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  11. wundertüte geschenke für grosse und kleine leute21. November 2011 um 14:20

    Hallo liebe Lee-Ann
    also du bist ja fleissig ...dein Täschchen ist sehr schön und ich als grosser fan vom Norden finde natürlich deinen Hirsch spitze
    liebe grüsse filzlaus brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann
    Also ich find dein Täschchen perfekt. Und das Stickmuster gefällt mir sehr. Hab noch eine ganz schöne Woche und knuddle mir die Hundchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch ein ganz niedliches Täschchen geworden! Ich finde allerdings auch, dass ich große Sachen besser hinkriege, als so kleinen Friemelkram, wie wir in Nordhessen sagen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen