Samstag, 12. November 2011

Weils so schön war...


...zeige ich Euch die Bilder von hier heute schon...

Bei Tageslicht war's schon herrlich, aber
als es dunkel war und all die Kerzen
brannten...wuuuunderschön!

Ich habe soooo viele schöne Sachen gesehen und
auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Für mich
wieder mal einen Ring...ich bin ja nicht so
sehr eine, die gerne Schmuck trägt, aber einen
witzigen Ring liebe ich immer!

Getroffen habe ich Cornelia, Simone und
Herr Prachmais...und noch einige mehr, ich
habe mir die Namen nicht gespeichert...tztztz!!

Und jetzt...Beine hoch...Abend geniessen...

Kommentare:

  1. Da wäre ich heute auch gerne gewesen, so tolle Eindrücke hast du mitgebracht! Und dein witziger grüner Ring würde perfekt zu meiner Jacke passen...
    Lass den schönen Tag nochmal nachwirken!
    Eine gute Zeit wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Anna
    Oh.... das sieht wirklich herrlich aus! Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine wunderschöne Collage. Freut mich, dass es Dir gefallen hat, ABER es freut mich noch mehr, dass Du uns besucht hast. Viele, viele Dangg!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,
    das schaut ja wirklich alles sehr, sehr schön aus. Das war sicher ein schöner Tag

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen


  5. schön und fein wars, gell!
    was machen deine Rugelis???

    en schöne Sunntig
    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    die Bilder und sind sie auch sehr klein, sind einfach bezaubernd. Ich mußte gaaanz nah an den Bildschirm heran, aber dafür hatte ich das Gefühl ich stehe mitten drin.
    Liebe Sonntagsgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind toll und zeigen das Angebot und die Stimmung zugleich. War bestimmt schön, ich liebe solche geschmackvollen Verkäufe und Ausstellungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße lieb! Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle, stimmungsvolle Fotos - DANKE für´s teilen :-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen