Mittwoch, 30. November 2011

Stick Strickfraueli Stick....

Langsam beherrsche ich meine Stickmaschine! Ich
bin fleissig am üben...was ich mit den beiden
mache...nichts...die darf wer anders verarbeiten,
aber ich will noch ein paar machen bevor sie
auf Reise gehen dürfen...

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,

    deine Sticki`s sind superschön... un dich bin schon ganz gespannt was daraus dann wird... Verrätst du mir woher du das süsse Mausi hast?

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann,seid wann besitzt du denn eine Stickmaschine und welche hast du dir gekauft? Neugierig frag
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. jööööööööööö so süss ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann
    du meine Güte sind die toll geworden...die maus ist zum verlieben...ja das möchte ich auch schon lange ausprobieren aber leider habe ich noch keine Stickmaschiene...was hast du für eine und wo hast du sie gekauft?
    weiter gutes gelingen liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Das ist total Lieb von dir. Ich habe oft auch an euch gedacht aber einfach noch nicht die Kraft zum Blogen gehabt. Es geht mir einigermassen gut. Ich werde dir dann mal mailen mit allen news. Deine Stickmaschine hast du ja gut im Griff. Ich lieeeeebe meine Overlook und kann sie nicht mehr hergeben...lach.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Danke Lee-Ann... ohne Humor geht bei mir nichts.Ich muss lachen können pro Tag, aber du bist auch eine Lustige dazu kommt noch deine fleissigen Fingerchen...ich kann dafür nicht Stricken...aber dumm Schwatzen ! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Maus ist ja mega süss.

    du kannst dich ja erinnern, jeden Tag 1.......

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  9. jep, Zug ist klein und fein...hat was mit Solothurn...ist ein Besuch wert! ja ein Schal möchte ich nicht stricken...lieber eine Mütze oder am liebsten ein Pulli...aber ich verstehe die anleitungen nicht...dann beginne ich..und dann hats fehler drin..dann mache ich es wieder auf...und so weiter! Ich bin eben kein Stricki! Schon gut...man kann nicht alles können. grüessli hanna

    AntwortenLöschen