Donnerstag, 17. November 2011

Oooooh seid Ihr lieb...

Amy kann schon wieder auf 4 Beine stehen...das
war gar nicht so einfach...aber sie ist schon wieder so
fit, dass ich sie mit der Leine anbinden muss,
sie hat ja noch 6-8 Wochen Schonfrist!!!

Ich dagegen bin noch nicht ganz so weit...ich dachte
jaja..die kann ich ja tragen und trotzdem spazieren
gehen, aber irgendwie ist Frau doch noch seeehr
vorsichtig...ich will Ihr ja nicht wehtun! Die arme
Syra muss sich im Moment mit kurzen
Spaziergängen zufrieden geben...

Ich habe ja gar nicht gesagt, was sie hat...
Patella-Luxation...so heisst es genau...wenn
es Euch interessiert, hier ist es einfach,
ausführlich und gut verständlich beschrieben.

Und jetzt Euch allen ein RIESEN Dankeschön...wenn
Ihr wüsstet wie gut es tut so viele liebe Worte
zu lesen...Amylein bedankt sich auch ganz lieb!!

Ich machs mir jetzt auf dem Sofa gemütlich,
weiterstricken...geht plötzlich schnell
vorwärts (grins...) mit meinem Projekt...!!

Kommentare:

  1. Oh, Gott, was ist den da passiert!? Das muss ich ja gleich mal googeln. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gut und ganz schnelle und gute Besserung.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Syra!
    Das ist mir total entgangen! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Alles wird gut, musst dich halt schonen :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Leila hatte dieselbe OP, hatte aber keinen so schönen Verband bekommen, dafür einen Halskragen, auch blöd:-(!! Der ganze Aufwand und die Kosten haben sich bei ihr mehr als gelohnt!!! Wünsche deiner Amy und dir viel Geduld und ganz gute Besserung!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Arme, wenn's dem Hundl schlecht geht, geht es Frauchen ja auch schlecht. Recht schnelle, gute Besserung wünsche ich der kleinen Maus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. oje...Gute Besserung für die kleine Maus !!!
    Amy ist sooo eine Süüüße :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amy ist so eine süße Maus.
    Ich kann mir vorstellen, wie schwer das jetzt für euch ist, aber es kommen wieder bessere Zeiten, ganz sicher.

    Weiterhin alles Liebe und Gute
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Neues schnelles Projekt??? Habe heute meinen "Auftrag" abgeliefert... jetzt kann ich wieder loslegen:-)
    PS: Es gibt spezielle Hunderucksäcke, meine Schwester kaufte einen und Mandy war glücklich (alle Anderen natürlich auch). Toi, toi, toi. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Lee-Ann,
    Nur gut das Amy jetzt keine Schmerzen hat,das wird schon wieder,bei so einem lieben Frauchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,

    dein Hundi ist ja soooo tapfer. Vielleicht solltest du dir eine Tragetasche oder ähnliches besorgen.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ach hier je, ich lese das ganze jetzt erst!!! tut mir uuuu leid, denn ich kann nachfühlen wie es ist wenn hundi plötzlich nicht mehr darf wie sie will. unsere briard-hündin hatte sich mal die pfote ganz übel aufgerissen, es musste genäht werden und sie durfte zwei wochen nicht "richtig raus" - gaaaaaaaaaaanz übel.... aber sie lässt sich sicher gerne verwöhnen, oder :-) wünsch euch eine kurzweilige zeit!!!

    du hab aber noch eine ander frage an die strickfachfrach:
    eine freundin hat irgendwo eine wolle und passende stricktechnik gesehen bei dem sich irgendwie wie aus zauberhand schlaufen bilden - äähhm, frag mich nicht wie - keinen schimmer. Ich hab ihr aber versprochen, dass ich mich mal umhören würde :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. ♥ oh jööö, wie tuet mir das fasch weh ds luege wie dis amy us gseht... o wenn du seisch äs geit ihm guet, u äs möchti wieder hüpfe vor freud...
    aber i weiss jetz was das arme het, und hoffe, äs wird wieder guet, und es bliebe keini spätfolge...
    i drücke eu vo härze Dume, das alles wieder guet chunt!!!
    en wunderschöne Tag wünsch i eu!
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  12. Du Strickfrau

    es gibt so Stofftaschen für Hunde zum besser tragen... gibt es im Hundeshop zu kaufen..aber ich nehme an du könntest es auch selbst nähen. Sieht aus wie ein Hundekörbchen... einfach mit einem Henkel dran. Jep.. wünsche euch beiden tapfere Wochen...du wirst starke arme bekommen...und amy paar gramm mehr zulegen..hihi. es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen