Dienstag, 8. November 2011

Glückspilz...

...ich bin ein Glückspilz...mein Laptop ist
noch beim Onkel Doktor, aber inzwischen habe
ich einen Ersatz und kann wieder bloggen!!

Als Erstes daaaaanke ich allen für die
lieben Glückwünsche zu meinem
Geburtstag...Ihr seid einfach spitze!!!

Und meine Mädels die mich sooooo sehr
verwöhnt haben, mit einem gemütlichen Brunch
und viiiiiele hammer Geschenke...ich bin noch
immer am strahlen!! Mega-knuddel!!

Den kleinen Glückspilz habe ich von
Cornelia bekommen...siehst du...der hat
mir Glück gebracht!!!

So und jetzt stricke ich fleissig weiter,
damit Ihr was zum 'guggen' habt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    deinen Geburtstagkuchen habe ich leider verpasst. Ich möchte dir noch nachträglich alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünschen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. bin schon mega gespannt was du am stricken bist. lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    der Pilz sieht wunderschön aus.
    Freue mich auf deine Strickprojekte und "gugge" regelmäßig hier bei dir rein und freue mich zu sehen was so bei dir entstanden ist!
    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Glückspilz ist wirklich süss - genau wie du *g*
    Es freut mich für dich, dass du jetzt wieder bloggen kannst! Ist schon sehr viel wert einen tollen Ehemann zu haben, gäll?! (Ich zähl mich ja auch zu den glücklichen ...)

    Vom Gestricksel hätte ich dann bitte gerne ein Bild MIT Inhalt!

    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. und ich konnte dir gar nicht gratulieren am freitag. aber - ich habe an dich gedacht und wünsche dir nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag.
    ich hoffe, du hattest einen schönen tag. auf alle fälle ja netten frühstücksbesuch.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Lee-Ann
    Deinen Geburtstag hab ich doch glatt verpasst. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Das Glückspilzli ist ja megasüss.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsser Glückspilz..bin gespannt was du wieder nadelst liebe Lee-Ann:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Glückspilz. Danke für deinen Kommentar. Also ich glaub ich geb meine Overlock auch nie wieder her. :-) Und ich freu mich auf heute abend, wenn ich sie endlich testen, ausprobieren und loslegen kann!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo lee ann...

    ich möchte auch noch zum geburtstag gratulieren...skopione müssen doch zusammen halten ...wünsche dir viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja das mit den Laptops...ich habe Glück dass ich nun einen Neuen habe,der Alte(welcher nicht wirklich alt war)brachte mich fast zum durchdr.....
    Schön hast Du einen tollen Geburi verbracht!
    Der Pilz ist absolut wunderschön,wirklich Glückspilz :)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du wieder online bist, du Glückpilz. Hast du schön gefeiert?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Glück kann Frau doch immer gebrauchen, gell. Mein Glück ist, soooo viele tolle Begegnungen im und wegen der Bloggerwelt:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. vo mir o aus Guete u Häbbi Börsdeii
    *haut hingernache*
    dä Piuz isch de schön
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich Dir im Nachhinein auch gratulieren, Lee-Ann?! Alles Gute und alle Gesundheit der Welt, wünsche ich Dir! Dass Deine Wolle und Stoffe und Anleitungen Dir NIE ausgehen mögen!! Diese Wünsche halten dann, weil ein Paar Tagen zu spät, dann einfach in einem Jahr , ein Paar Tagen länger. . Herzliche Gratulation! Hanne.

    AntwortenLöschen
  15. Dass du Geburri hattest wusste ich nicht - aber auch von hier aus nachträglich ein kräftiges "happy birthday to youuuuuuu!"
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. dä pilz isch mega und er wird diar sicher ganz viel glück bringa. herzlicha glückwunsch nochträglich.
    bin scho gspannt uf dini neuschta strickwerk!
    herzlichi grüass und an sunniga tag,
    carla

    AntwortenLöschen
  17. Solange der Computer funktioniert beachtet man das gar nicht, aber wehe er tut's nicht, dann ist man nur am schimpfen ;)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. noch ein novemberkind, kein wunder bist du mir so sympathisch ☺ ☺ ☺ herzlichen glückwunsch und ein glückliches, gesundes, neues lebensjahr ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen