Samstag, 26. November 2011

Geissfluh...


Solche Spaziergänge macht mein Mann lieber
alleine...ich habe so enge Wege nicht gerne,
die links und rechts so richtig runter gehen...aber
Syra hats gefallen. Oben angekommen gibt es
ein Bänklein und ein Büchlein zum reinschreiben.
Es liegt oberhalb von unserem Dorf...Geissfluh
da oben ist auch ein Geo-Cache, klick

Ja und was macht denn s'Frauchen zuhause?
Stricken...Elfenstille...es macht so mega spass und
Anett, echt...ein riesen Kompliment, das Muster
ist für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene
so genial zu verstehen...ich hab so den Plausch
und geh jetzt weiterstricken...

Kommentare:

  1. Boah, da wird mir schon vom Hingucken ganz schwindelig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was man nicht alles für einen Cache tut. Wir suchen schon seit 4 Jahren die Dosen und sind jedes Wochenende unterwegs. Es macht Spass und süchtig :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das wär auch nichts für mich. Mein Mann wäre wahrscheinlich noch so verrückt und würde da biken...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, vollkommen meine Anti-Lieblingssorte von Weg (auch als Strasse; wenn noch fuer Auto's nutzbar): ich gucke hin, werde blass uuund weg bin ich! Mit etwas Glueck nur in die andere Richtung zurueck geflohen - ansonsten auf allen Vieren und schlimmstenfalls 'als Handtuch' geschultert zu tragen!

    Danke und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. PS: Hat die Sicherheitsabfrage doch tatsaechlich "storperi" gewuenscht. Habe mich etliche Male vertippt mit einem 'L' statt einem 'R' in der Mitte. Schrecklich manche 'Freud'che' - egal ob gesprochen oder geschrieben ;-) :-D

    LG,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. hahahahaaa gerlinde...sag mal hast du noch keinen blog? du kommentierst immer und ich hab keine ahnung wer du bist....neugierig bin!!!
    liebe grüsse lee-ann

    oh ja sandra....geocache....süchtig!!!!

    liebe barbara...gottseidank fährt mein mann nicht gerne fahrrad!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz schöne Fotos...gefällt mir..mir macht es zwar nichts aus auf einem schmalen weg zu laufen..aber ohne Jakob..sonst wird mir auch schlecht! hihi.. danke für dein Isabella Tipp..werde was machen. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  8. das kenne ich doch!!
    da oben war ich auch schon ein paar mal, aber damals war die tolle Bank noch nicht da......

    Aber sehe ich da auch noch etwas Nebel???? bin schon weg...

    lg Rita

    AntwortenLöschen