Donnerstag, 24. November 2011

Elfenstille-Tuch und Landfrauenküche


Morgen gehts weiter...mit dem zweiten
Teil vom Elfenstille-Tuch...ich freu mich...den
ganzen Abend stricken, was will Frau mehr...

na ja...vielleicht noch ein kleines bisschen
Schoggi und ein Tässchen Kaffee...plus die
Fernbedienung vom Fernsehen in der Nähe,
morgen schaue ich meine Sendung
SF-bi de Lüt 'Landfrauenküche'

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Ich bin auch am Elfenstille-Tuch stricken obwohl ich noch einige angefangene Tücher habe !

    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee - Ann !

    Komme gerade von meiner "Elfenstille" Rundreise zu Dir. Allesamt sind die Anfänge des Tuches sehr schön geworden, in ihren ganz verschiedenen Farben. Wünsche Dir, wie auch allen anderen "Mitmacherinnen" ganz viel Freude und Erfolg.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Du Lee Ann, am 9.Dezember kommt auch die Landfrauen Küche aus Wölflinswil mit einer tollen Bäuerin.... ( nicht etwa dass du denkst, es könnte ich sein, nein um Gotteswillen) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Ich bewundere deine Strickarbeiten sehr. Du strickst aber so was Schwieriges wohl nicht vor dem Fernseher, oder? Habe kürzlich in meine Stricktasche geschaut. Da ist noch ein Ufo vom letzten Jahr drin. Ich glaub aber im Moment, bleib ich bei den Socken und schau mir deine schönen Stricksachen an.
    Oh, übrigens der Drecksack vom letzten Post ist ja der Hit. Muss ich mir merken.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Landfrauenküche:-))) Hatte die letzten 2 Wochen leider leider keine Gelegenheit, aber nun habe ich bei meiner Familie bereits angekündigt, dass die nächsten Freitage MEINE Landfrauen laufen!!! Ig dänk denn morn Zobe drbi a Di. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,
    eine schöne Farbe hast du für das Elfenstille-Tuch ausgesucht,wird super toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Lee-ann
    ja da haben wir beide ja heute gerade das gleiche im sinn wir sind ebenso vor dem fernseher und schauen sehr sehr gerne uns an was das toggenburgerfraueli heute so feines zaubert viel spass werde an dich denken brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee- Ann, bin auch dabei. Freitagaben Landfrauenküche und Strickarbeit. Bei mir gibt es aber ein Bolerojäckchen..... wenns dann fertig wird. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. schön...bei diesem wetter ideal...ich war heute auch unterwegs..haare schneiden und Ikea..wieder mal ein bisschen gekrömmelt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann, im Anfang schlummern die Elfen und bestimmt hast Du mittlerweile die Musterungen angefangen. Dein Tuch wird bestimmt sehr schön. Auch in Deinen vorhergehenden Posts habe ich viele Schönheiten gefunden. Ich wünsche Dir ein schönen ersten Advent. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee- Ann, was will man mehr, du hast recht, zur Gemütlichkeit nur noch Wärme und liebe Hundeaugen.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann
    Deine Strickarbeit sieht wunderschön aus! Herrlich die Farben!
    Am Freitag schaue ich mir auch immer diese tolle Sendung an!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbe für die Elfenstille. Ja und überhaupt ein toller Blog!
    LG
    Birte

    AntwortenLöschen