Sonntag, 27. November 2011

Elfenstille-Tuch Teil 2



Ein wunderbares Wochenende mit viel Stricken durfte
ich verbringen. Die Freude war auch beim zweiten
Teil dieses Tuches noch voll da...ich freu mich jetzt
noch viel mehr auf den dritten Teil...aber da muss
ich mich ein wenig gedulden...ob ich das kann!!?

Kommentare:

  1. Schönen 1. Advent!
    Hallo, natürlich kannst Du das. Das Tuch sieht schon jetzt sehr toll aus. Die Farben sind ja sowieso sehr schön. Gefällt mir. Noch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. ja die geduld wird auf eine harte probe gestellt. Schade auch dass der dritte teil gleichzeitig der letzte ist. Schoen schaut dein tuch aus! Lg Birte

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kannst Du das, schliesslich musst Du noch viiiel länger warten bis Weihnachten ist!!! Bin beeindruckt, wie schnell Ihr alle mit dem Tuch vorwärtsstrickt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du bist eben eine fixe Strickerin! Schön geworden und da springt die Freude raus! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein grosses Stück hast du da schon gestrickt,eine tolle Farbenwahl,das Tuch wird klasse und nun schön artig warten,gel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. jäää.. deine Finger können glaub nicht warten...du bist zu ungeduldig! hihihi!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ,die du für das Tuch genommen hast,finde ich sehr schön.
    Da warst du aber seeehr fleissig am Wochenende

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaut Dein Tuch in der Farbe aus. Ich werde heute Abend auch die letzten Reihen stricken und dann abwarten auf den nächsten Teil.
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Lee-Ann-das hätt ich mir ja denken können, daß Du da auch mitfieberst, kicher...bin doch nicht dazu gekommen-es sieht fantastisch aus!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Lee-Ann
    Das Tuch ist wunderschön. Du bist ja megafleissig.
    Wir machen schon seit Jahren in Brienz Ferien und wollten immer schon mal an diesen Märit. Jetzt hatten wir natürlich zwei Gründe mehr zu gehen. Und da wir mit dem Zug gefahren sind, sind sogar die Socken ein Stück gewachsen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen