Montag, 21. November 2011

Ein Duft liegt in der Luft....

Das wollte ich Euch doch auch noch zeigen...es
duftet so herrlich nach Lavendel! Anfangs hatte ich
es noch im Kleiderschrank zwischen meinen
Kleidern gelegt...weils ja so fein duftet...aber jetzt
lege ich jeden Abend mein Kopf rauf und atme
gaaaanz tief ein! Weich und wunderschön...

Bekommen habe ich es von Rita, sie hats auch
selber gemacht, plus den Stoff gewoben, ich werds
hüten wie ein Schatz!! Ich habe ja noch mehr
Geschenke bekommen die ich zeigen wollte,
dann ist ja mein Laptop kaputt gegangen,
deshalb zeig ichs halt jetzt...schön eins
nach dem Andern!

Ich habe heute mit einem Tuch begonnen...
guggst Du hier...Anett hat sich sooo viel Mühe
gemacht und da ich beim letzten Mal so viel
Freude hatte nach Ihrer Anleitung zu stricken,
mache ich wieder mal mit!

Kommentare:

  1. Das Lavendelkissen würde ich auch hüten wie einen Schatz. So wunderschön und liebevoll gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... ich kann den Duft fast bis hierhin riechen oder hält mein Duftgedächtnis sooo lange? Das Elfentuch sieht ja schön aus, aber die Anleitung so auf den ersten Blick eher etwas kompliziert! Freu mich auf Bidler wenns dann fertig ist. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Lavendel ist schon ein herrlicher Duft!!! Und wenn das dann noch in selbstgewobenem Stoff liegt - wow!!!

    Dann wünsch ich Dir mit dem Kisseli schöne Träume (ach je, Du schläfst sicher schon:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wunderbaren Schatz bekommen. Jetzt werde ich noch das Elfentuch beginnen, alles liegt schon parat.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. hallo...kann nicht mehr schreiben...warum kommt jetzt mein Kommentar nicht mehr an?
    Also Herrlich dein Lavendelkissen...habe auch eins..zu einschlafen...das ist eine Natur-Droge..so bye bye

    AntwortenLöschen
  6. ...ich liebe den Duft von Lavendel...erinnert mich immer an Frankreich mit den schönen Felder die da Lila vor sich hin schimmern...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. OOhh, da hast Du wohl Geburtstag gehabt...Wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und gute Gesundheit;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt fast niochts was besser duftet als Lavendel und dann noch eingepackt im selbstgewebtem Stoff. Einwunderbares Geschenk das würde ich auch hüten .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen