Mittwoch, 23. November 2011

Drecksack...


Endlich...ich habe den 'Drecksack' schon eine Weile
bei mir und freute mich so den zu verschenken!!
Heute feiert Rita Geburtstag und jetzt hat
mein Geschenk viel Arbeit vor sich!!!

Hier seht Ihr für wie Frau ihn verwenden kann...
ich habe meinen (ja sicher hab ich auch einen!!) im
Nähzimmer am Tischbein festgemacht.

Und hier ist die Künstlerin, die sie mir genäht hat.
Super schnell geliefert und absolut super genäht!
Danke liebe Ira...sehr gerne wieder!
Hier auch noch mehr Info's...

So...meine Jacke...sie hängt an meiner Büste
und wartet...und wartet...hihihi! Ich war mir
selten so unschlüssig was ich machen soll...also
wartet sie jetzt da eine Weile! Ich habe heute
auch gehört, dass die Farbe so nach Rosa oder
so aussieht...in Natura ist die Farbe aber schön, so
ein kaltes Rostrot...also an der Farbe liegts nicht,
es ist die Form, die wohl einfach nicht zu mir passt.
Aber Ihr habt sooooo viele Tips gegeben...
grooossartig, also ich bin echt 'baff'!!!!
Bloggen macht einfach Spass!

Wie diese Jacke-Geschichte ausgeht...
zeig ich Euch wenns so weit ist, ein riesen
Dankeschön bekommt Ihr aber schon
heute von mir...DAAAANKESCHööööN!!!

Kommentare:

  1. Ja, ich kanns bestätigen, der "Dreckspatz" sieht wirklich super aus und wie er eingesetzt werden kann, einfach super! Das Rot Deiner Jacke ist in echt ein wunderschönes Rot und lass Dir Zeit, gut Ding will Weile haben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt hast Du soeben das Titelbild gewechselt, schön! Aber bei uns sind die Tannen noch grün, kein Wunder bei dieser Sonne, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    der Drecksack guckt ja lustig. Der gefällt mir. Und du hast ja schon Winter in deinem Blog.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hahahaaa...bin am üben mit dem hintergrund...weihnachten kommt bald und dann darfs bleiben...jetzt bleibt mal noch der herbst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön, dass du dich jetzt auch offiziell zu deinem Drecksack bekennen darfst *lach*

    Ihr hattet sicher eine nette Feier heute?

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. lustig der Drecksack...musste es zweimal lesen ob ich es wirklich richtig lese. Eine Witzige Sache....grüessli vo Zog !

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi..Drecksack..ich dachte jetzt sonst was:-)
    der sieht super aus,geniale Idee!
    Genau..lass die Jacke eine Weile hangen,die zündende Idee kommt bestimmt noch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist aber witzig;-)) Wobei ich den Namen fast etwas "hart" für so ein schönes Teilchen finde. Gibt es nicht einen zärtlicheren Namen dafür? Z.b. der kleine, grüne Fadensammler oder sowas.....

    ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. der Drechsack ist ja lustig.Ich finde den Stoff klasse.
    Über so eine Geschenk würde ich mich auch freuen.
    Ja warum heißt das schöne Stück Drecksack?
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jööö, isch däää süess... en dräcksack... was für en tolli idee!!!!
    hihi... find i u schön, hesch so viel tipps übercho! oh ja, so macht ds blogge sicher mega spass♥♥♥
    freue mi für di♥♥♥
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen