Dienstag, 29. November 2011

Bronze....

Die Weihnachtsgschenke, die ich nähe kann ich
nicht zeigen...soll ja eine Ueberraschung sein und
meine Elfenstille ruht sich auch noch bis zum Teil 3
aus...aber zeigen kann ich Euch ein wunderbares
Kardband...letzte Woche bei Rita blitzschnell
eingepackt!! Natürlich konnte ich nicht widerstehen,
die Hälfte ist inzwischen versponnen! Herrliche Farbe!!

Bronze...vermischt mit hellgrau und grün...man
siehts leider nicht auf dem Bild. Verzwirnen werde
ich es wahrscheinlich mit einem kalten dunklen
Schwarz-Braun...bin gespannt wie das aussieht!

Liebe Rita, da hast du wieder mal ein
superschönes Kardband gefärbt...ein Traum!
(Und es hatte noch viele mehr in der Kiste...grins)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe...neidischbinich....
    das git sicher öppis ganz schöns....bingspannt ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. I love the coppery shimmer that your yarn has! That adds a nice touch.
    Have a great day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii..Hammerfarbe,da wird bestimmt dann ein Tuch genadelt,oder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farbe!!! ABer wirklich Lee-Ann
    *zwinker*
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht das toll aus! Wirst du ein tuch daraus stricken? Bin sehr gespannt. Lg Birte

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow... das wird mega... kann dir ja jetzt beim spinnen zuschauen, gäu!!!

    gute nacht

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine wunderbare Farbe. Kein Wunder konntest du da nicht widerstehen. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. jep, passt genau zur Weihnacht.. bin gespannt was es da drauss gibt. Du hast ja wahnsinnige energie was das stricken angeht! Könnte ich ein wenig von dir haben?

    AntwortenLöschen