Montag, 31. Oktober 2011

Zwangspause...

...ich habe wohl zuuuuuviel gebloggt....
heute hat sich mein Laptop verabschiedet,
deshalb mache ich eine Zwangspause!!

Wer mich sucht kann aber mailen, ich
kann aber nicht immer sofort antworten
oder anrufen...schwatzen geht noch...hihihi!!!

Ciao ciao Mädels...

Kommentare:

  1. Ohhjehh,so ohni Laptop...i ha grad e Neue becho :)
    Wär weiss,gäu...gli Geburi...hesch jo eh nid Zyt zum Blogge,muesch doch Backe ;)
    Hadr wöue es Sms schriebe,uf mim Neue(jo,au do es Neus)Handy isch die Natelnummer nüm ;((
    Gueti Zyt...wirder jo eh nid längwilig;),liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, hoffe du bist bald wieder online.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schrööööcklich sowas!
    Aber nun hast du Zeit zum Nähen ohne Ablenkung - das hat doch auch was :-)
    Komme gut über die Läppi-lose-Zeit
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ojemine... wobi, so hesch viiiiel Zyt zum stricke, spinne und näihe. Hesch gnueg Projekt, ig hätt Dir süscht mini no zum mache;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Autsch...Lee-Ann...wußte gar nicht, daß Du Engländerin bist ?!Drück Dir die Daumen, daß bald wieder alles "funzt"...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Menno..Lee-Ann,
    so was doofes,obwohl für mich wäre jetzt eine Zwangspause nicht verkehrt,habe da ja 3 dringende Aufträge zu stricken :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. au waia - das hört sich aber gar nicht gut an!!! Ich hoffe Dein "Kisterl" ist bald wieder fit.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee -Ann!
    Manchmal ist es auch gut, wenn der PC für ein paar Tage "dicht" macht :-)) So kannst Du Dich ein bisschen erholen und später wieder frisch gestärkt und mit vielen Neuigkeiten Dein Blog weiterführen. Bis dahin,

    liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. hallo Lee Ann
    Habs grad erfahren (prachmais):
    Happy Birthday to you...alles Liebe und Gueti zu deinem Wiegenfest, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday too you!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Lee Ann. Auf dass, du weiter so hin Lebensfreude ausstrahlst!!!
    *hug*
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Lee-Ann,
    leider hab ich es erst heute gelesen.
    Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute Gesundheit und weiter viel kreative Ideen.
    Hoffentlich bekommst Du ein neues Laptop. Du fehlst schon...
    Liebe Grüße und lass Dich feiern.
    Herzlich
    Kathi

    AntwortenLöschen