Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vlieland...

Meistens nähe ich einen neuen Schnitt mit Stoff
aus meinem Lager, bevor ich den schönen,
neuen Stoff verschneide...
inzwischen ist aber schon ein zweiter
Vlieland fertig und ein dritter ist geschnitten!!

Genialer Schnitt den ich sehr empfehlen kann!
Für die Schweizer Mädels...gibts das Muster hier!

Kommentare:

  1. Ui sind die Ton in Ton Herzerl suess - und dies bei eigentlicher 'anti-Farbe'!

    Uebrigends zum Post der Vortage 'Schrank aufraeumen bei...' (grins): ja, bei anderen tue ich das auch ganz gerne (daheim eher nicht so sehr; aber da find' ich - trotzdem - alles, auch wenn mir mitunter 'Unordnung m3' vorgeworfen wird :-o !) Kann ich etwas dafuer, dass ER seine Sachen nur nach einem 'total gegensaetzlichem Sortierverfahren' zu meinem findet? ;-) :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Lee Ann das Shirt isch esoooo schön , gfallt mir sehr, würdi sofort alegge.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, ein SChnitt für mich. Dein Shirt ist klasse geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht das Shirt aus und die Herzen... schön
    Total gelungen,das Shirt
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. IST NICHt wahr Und mal an dir angezogen!!??!! Das ist mein Nächsten Projekt!! Muss nur noch meine Aufträge abarbeiten dann lege ich los. Und wegen Maschinchen he he he ich laube nicht das mir der Weihnachstmann es unter den Tannenbaum legt für 5 500€
    :(
    Aber vielleicht die 7700 Model (ohne Sticki, habe eh eine :))

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es geworden. Ich habe mir die Nähmöglichkeiten einmal angesehen. Ich denke, Du hast hier auch eher eine Tunika, bzw. ein Hosenkleid genäht. Sieht richtig flott aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lee-Ann, ich komme gar nicht nach mit lesen, soviele neue Posts ...
    Also ich muss unbedingt noch was zu deinem schwarzen "Hirsch" vom vorherigen Post sagen: er soll ja aufpassen, dass kein Jäger in der Nähe ist. Im Ernst, das ist so ein witziges Bild vom Hund auf der Bank mit Geweih hihihi...
    Deine Stulpen sind ein Hit!
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Du postest wie das Bretzelbacken. Superfleißig. Ein Klasse Shirt. Der Name klingt ähnlich dem Vornamen meines Recken (Wieland).
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann, Du hast immer so tolle Schnittmuster und nähst immer so tolle Sachen! Deine Garderobe besteht aus lauter fantastischen Kleidern. Wie findest Du denn diese tolle Schnitte?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lee-Ann,
    das ist einen super schönen Shirt! Es gefällt mir sehr, danke für den Link.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen