Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ufo's und Fertiges...

Jetzt ist alles fertig gesponnen und verzwirnt...
(psssst...Spinnrad ist nicht leer!!)

oben mein Favorit, grau/schwarz/glitzer,
BFL/Nylon verzwirnt mit Merino...588 Meter

unten auch eine meiner Lieblingsfarben, weniger
Meterchen, da ichs dreifach verzwirnt habe nur
gerade 183 Meter Merino mit Bambus.

Wenn wer Lust hat auf meine Wolle...darf immer
nachfragen, ich würde sie schweeeeeren Herzens
auch verkaufen...hihihii...das hab ich aber
schön dramatisch geschrieben!!!



Und hier meine Ufo's...oben die Wolle, die ich auch
vor kurzem gesponnen habe...angestrickt und
irgendwann wirds fertig!

Unten mein Nähprojekt...da bin ich beim Futter
angelangt, danach noch die Knöpfe und
schwupps wäre ich auch fertig...aber ich lasse mir
im Moment Zeit, Frau soll ja das Handarbeiten
auch geniessen! Einige Kleinigkeiten gibts
erst später, da ich sie noch verschenken will.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann wunderschön sind deine spinnereien . Auch mit gefält der obige sehr gut . bin gespannt was du daraus strickst Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Knöpfe, mit denen lasse ich mir immer am meisten Zeit, aber nicht zum genießen....Lach.
    Auch ich mag im Augenblick grau schwarz so sehr, ob das an der Jahreszeit oder Lebenszeit liegt????
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. ♥ lee-ann, i stune grad über dini schöne gspunnene strängeli. die gseh würkli u schön us.
    ..das fueter gseht mega schön us in violet.... das git sicher en neui jacke für e herbst winter??? :-)))
    gglg Nathalie, viel Spass bim werkle für gschänkli♥

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber schöööööön fleissig ;-)

    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Auf Dein Nähprojekt bin ich ja besonders gespannt. Und das mit dem "Genießen" stimmt. Manchmal nimmt man sich zuviel der Handarbeiten vor.., und das kann dann schonmal in Stress ausarten.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    deine grau/schwarzen Stränge sehen ja wirklich toll aus.
    Ich bin nun auch im Spinnfieber. Mal sehen, wo das noch hinführt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super Wolle."Geniessen",das mache ich im Moment.
    Ich finde die schwarz/grau schön...
    Ich glaube deine Jacke wird sehr schön.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen