Samstag, 29. Oktober 2011

Tochterwunsch...

...wenn sich die Tochter was wünscht...was macht
Frau? Kiste auf...Wolle, die sie schon laaaaange darin
gehütet hat hervorholen und anfangen zu stricken!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes,
sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. Hui, ein höchst interessantes Muster.
    ... da möchte ich auch gern Tochter sein :O)

    Schönes Wochenende, viel Spaß noch beim Stricken
    und GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann sieh sehr vielversprechend aus bin gespannt was bei rauskommt einen Gruß aus Tschechien in die Schweiz Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau,so sind Mütter:))))
    Das ist auch gut so
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu hier ist deine andre Tochter :-)))
    die liebt naturtöne :-))))
    also Kiste raus und stricken gelleeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. Haha, und da ist die Zwillingstochter (ja, Elsterchen ich auch!!) und mir ist die Farbe wurscht...bei Dir kommt nur tolles raus-gelle Mama!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hm... bin halt nicht Tochter... aber gell, ich strick doch meiner Tochter solche;-) In Natura noch viiiiel schöner. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh..schönes Muster,bin auf das Endergebnis gespannt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. That's an interesting pattern. I'm looking forward to seeing the finished project.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön,für die Tochter stricken :)
    Schal,Mütze und Handschuhe??
    Wow,Deine Türkys Stulpen,mega schööön!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen