Montag, 24. Oktober 2011

Mondaymorning....

...heute gings nach Rheinfelden ins Prachmais-Reich!!

Ich hatte alles dabei...Stoff...Wolle...Volumenvlies...
habe ich was verwendet? Neeein!!!

Ja was machte ich den da?

Den Schrank von Simone aufräumen...hihihii...und
ich sags Euch...mir macht sowas noch Spass!!!

Jetzt ist alles wieder schön nach Farbe
eingeräumt...Karin hat neu dekoriert mit viele
neue Schmuckstücke...Zizi hat wunderschöne
Stulpen geliefert...Rita hat fleissig genäht und es
waren noch zwei Nähschülerinnen anwesend!!
Richtig viel Betrieb im Prachmais-Reich...

Ich habe noch was für mein neues Handy
mit nach Hause genommen...
eine Prachmais-Kuh-Natel-Tasche,
die find ich soooo cool!!!

Dann gings noch hierhin...Mittagessen...mmmmhh!
Als Dankeschön und weil gerade heute
Neueröffnung war (haben wir Glück gehabt!),
gabs ein Gläschen hausgemachteTomatensauce!

So könnte bei mir jede Woche starten...
....heeeerrlich!!!

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich doch einen Service! Da hat sich die Frau Prachmais bestimmt riesig gefreut.

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur ein ganz glücklicher Lee-Ann Tag....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee Ann!
    hast du noch "Aufräum-Termine" frei!!! das könnte ich auch gut gebrauche! Tönt nach einem friedlichen Tag! Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben über deine Hilfe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach?! Hast du's tatsächlich gemacht? Toll!
    Das ist wirklich eine so schöne Sache, wenn man Dinge gerne macht, über die sich andere mehr als riesig freuen :o)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Leeann du bisch fliessig gsi.gseht super us liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gerne fleissig gewesen und hätte all die Stöffli angeschaut, alle Amedisli probiert und gerne den Schmuck bewundert.
    Aber dank deinem Post, kann man ja auch aus der Ferne ein bisschen dabei sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ein genialer Wochenstart!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. ...ab sofort hast Du einen neuen Job. Einmal im Monat (oder auch öfters!!!) darfs du ihn sooooooooooo schön einsortieren.
    KEINER macht das schöner als DU!!!

    knuuutschigen Dank

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,
    da hast du alles super schön sortiert und eingeräumt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann
    Mein Wolldepot hätte das auch nötig. Hast Du noch einen Termin frei?
    LG
    christineM.

    AntwortenLöschen
  11. du bist ein skorpion, habe ich gerade gelesen. ich auch.
    wann hast du geburtstag?

    stoffregale aufräumen. das müsste ich auch wieder. es kommt immer irgendwie durcheinander. ich weiss gar nicht warum?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. seit langem bin ich endlich mal wieder auf bloggerrunde und sehe, dass du schon bei simone beim einräumen warst. sag, hast du den weg zu mir nicht gefunden??? unser ganzer haushalt wartet nun -nach dem umzug- darauf schön eingeräumt zu werden :-) darfst also gerne kommen und bei mir gibts dann auch schoggi-herzli :-)

    glg
    katja

    ps: hast auch übrigens wieder wunderschöne sachen gemacht!!!

    AntwortenLöschen