Samstag, 15. Oktober 2011

Maisprach-Markt

Heute früh gings zum Markt...nach Maisprach...um
Karin und Simone zu besuchen!

Ich staunte nicht schlecht...morgens um 9 waren
soviele Leute da...es war aber auch ein super
Markt, den ich sicher nächstes Jahr auch
besuchen werde...es lohnt sich!!

Schön war auch, dass ich Zizi wieder mal
traff und Sonja, Claudine und noch viele mehr!!

Mitgebracht habe ich den Kuchen rechts...den links
habe ich für meinen Mann gebacken. Die Form
habe ich von hier...es wird nur geschüttelt und
schwupps in den Ofen...backen und fertig!
Ich finde die Schüttel-Backform genial,
klein und fein...

Kommentare:

  1. Mit soooo leckeren Kuchenbildern machst du mich aber wieder richtig neidisch auf deine B.B.-Möglichkeiten ;-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus!!!
    Leider bin ich heute in den Wäschebergen stecken geblieben........

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub Dir gerne, dass der Markt in Maisprach toll war;-) Krieg ja auch bald was ab davon, gell! Die Schüttelform, tja, die hab ich auch bestaunt, aber ich bin tapfer und bestell sie nicht. Griessli Cornelia
    Merci Du Goldschatz!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe mich gefreut, dich mal wieder zu treffen und sage dir auf diesem Weg TSCHÜSSS *g* Wir hatten uns kurzfristig bei den Fisch-Chnusperli (mmmmhhhh ...) niedergelassen!
    Der Kuchen ist mir doch glatt entgangen ....

    Bis bald mal wieder und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja mal in Maisprach gewohnt habe, weiss ich natürlich wie schön es dort ist, auch ohne Markt. MIT Markt aber sicher noch viel viel schöner!! Und der Stand sieht ja auch sehr verlockend aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. So ein Marktbesuch finde ich immer ganz toll! Muss schön gewesen sein;)
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schüttelbackform, echt genial. Der Markt war bestimmt sehr schön. Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Ich liebe vor allem die Herbstmärkte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie ist das bei 007?? lieber geschüttelt oder gerührt??? ich weiss grad nicht mehr....

    der kuchen sieht lecker aus und der markt sieht genau so "amächelig" aus - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe das ist ja nicht fair so einentollen Kuchen man bekommt nichts ab und leider gibt es auch kein Rezept dazu haha könntest du vielleicht mal darüber nachdenken und uns wenigstens dieses rezept verraten ? ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    ich wollte fragen gibt es diese schüttelbackform auch für deutschland zu bestellen oder nur in der schweiz?

    einen schönen sonntag

    lg zauberlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe zauberlina ... das weis ich nicht, da ich die form in der schweiz gekauft habe. Sorry...
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen