Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geburtstags-Jacke...

...sie ist fertig!!

Wie erzählt, habe ich den Stoff von
meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag
bekommen...und sie ruhte fast ein ganzes
Jahr! Da es jetzt wieder kälter wird, hats
mich gepackt und ich habe sie endlich
genäht...ich freu mich sooooo sehr!

Den Kragen find ich toll, wenn's kalt
ist kann ich ihn so richtig hochkrempeln!
Das Innenfutter habe ich von Hand reingenäht,
hab mir ganz viel Mühe gegeben!!

Schnitt ist vom Burda-Magazin 9/2005
Stöffchen von meinem Mann

Ich werde sie gaaaanz sicher mal angezogen
zeigen...es war heute einfach niemand da,
die mich knippsen konnte!

Kommentare:

  1. Frag doch Amy, wegen dem Foto, aber sie kuschelt sich wahrscheinlich lieber in das feine Pelzkrägelchen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. tolle, kuschlige Jacke in einer super Farbe!!! die gefällt mir.
    gut, daß wir noch so alte Burdas haben...meine von gestern war auch aus dem Heft:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebi Lee-Ann!
    Und genau zum richtigen Zeitpunkt fertig .... Brrrr ... ist das kalt heute!

    Warmi Grüessli vo de ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Hei, diese Jacke ist wirklich toll geworden. Ich bin auch eine Burdasammlerin, hatte sie 4Jahre im Abo und jetzt kann ich auch selten wiederstehen. Es kommt immer wieder vor, dass ich mit einem Stück Stoff in die Ecke sitze und die ganze Reihe Burda durchblättere. Bis ich das passende Schnittmuster habe! :-) Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!Wünsche dir viel Freude damit
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooooooow, mega schön ;o)

    hätte "Lust" auf etwas pläuderlen... soll ich?

    :ox

    AntwortenLöschen
  7. wooooooow Leeann die isch jo de Hammer.
    Wunderschön isch dir die Jacke grote.
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  8. wow wie all deine Werke wunderwunderschön!!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ja super,superschön.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. ...sieht echt klasse aus und ist Dir sehr gut gelungen, respekt!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ist die schick. Die Farbe steht Dir sicher super gut. Viel Freude beim Ausführen des guten Stücks!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein perfektes Timing! Die Jacke sieht seeeehr kuschelig aus. Genau das richtige für diesen Bisiwind!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur Wow....gerade rechtzeitig zur kälteren Jahreszeit fertig,sieht klasse aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Kurz und bündig: Die Jacke ist ganz toll! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. woah.... läck lee-ann.... isch das en hammermässigi jacke!!!! dä krage... die witzige ärmelabschlüss... i flippe fasch us!!!! u dr stoff isch also würkli troumhaft schön!!! chasch em häpu säge, är heig de würkli meeeeeega gschmack!!!!! i schick ne denn mal mit mim maa ikoufe vor mim geburi... lach.... also di maa isch en ächte schatz wo da dehei hesch:-)
    ...ou ja... fotos de mal wenn si anne hesch... sicher uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  16. ups... hämpu.... natürlich... lach....

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Lee-Ann,
    die gefällt mir so gut, die würde ich gleich ausführen!! ;)
    Gemütliches Wochenende
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube es ja nicht! boah!
    finde es immer hammermässig, wenn jemand so ein grosses projekt schafft...so was möchte ich auch können...stehe aber noch am anfang...

    AntwortenLöschen
  19. Deine neue Jacke ist einfach toll geworden! Dass sie kuschelig ist, sieht man von weitem...

    Viel Spass beim Ausführen - dazu bekommst du nun bei diesen Temperaturen genügend Gelegenheiten ;-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Wow, absolut toll geworden. Superschöner Stoff und Schnitt. Ja was zum Reinkuscheln kann man jetzt gut gebrauchen. Viel Spass damit. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. cool ... deine jacke... aber zuerst einmal, Hallo ! ich bin wieder da! hi hi

    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  22. Toll ist sie geworden, eine richtige Traumjacke, mit schönem Knebelverschluss und dem herrlichen Futter - einfach herrlich!
    Viel Freude beim Tragen wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  23. So genial das Gesamtkunstwerk und das Material!!!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen