Sonntag, 30. Oktober 2011

Eins und noch eins...



Ihr kennt mich...wenn ich ein Schnittmuster
gut finde, dann nähe ich es immer wieder und
dieses liegt immer noch auf meinem Tisch!!

Hier die beiden, die diese Woche
entstanden sind...ich bin immer noch in meiner
eher schlichten Phase...also eher ruhige,
schlichte Stöffchen.

Ich war meine Runde schon draussen und
Mädels geniesst es...es ist wunderbar, sonnig,
nicht zu kalt...Pilze rufen 'nimm mich',
einfach ein toller Sonntag!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee-Ann
    Was für absolut edle Outfits. Bin ganz begeistert. Herrliche Stöffchen und toller Schnitt.
    En ganz en schöne Räschtsunntig wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ist der Stoff auch wieder von Bea? Meiner kam gestern an und heute trage ich schon die Tunika.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. oh petra....zeig mal dein tunika...ich würds soooo gerne sehen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    hoi moni...ja es sind supi stöffchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh ja, das kenne ich auch, das geht mir dann auch so... immer wieder den selben schnitt:-) aber das fägt doch auch, denn immer wieder sieht es irgendwie anders aus, oder? also deine find ich u schön.
    oh ja... der herbst zeigt sich von der schönsten seite...
    gglg und en schöne sunntig abe:-) Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  5. wie du schon letztesmal bei mir geschrieben hast,(wir könnten Geschwister sein)Das stimmt,deine neuen Tuniken gefallen mir super vor allem mit der Kombi mit dem Pulli,und erst diese tollen Stoffe,einfacvh edel
    Würde ich sofort alles anziehen
    Verrätst du die benutzten Schnitte ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. @Lee-Ann, mach ich. Und der Stoff von dem Pulli und dem grauen Kleid, sind die wieder von Bea? Wenn nur der Versand nicht so happig wäre aus der Schweiz.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  7. @petra...eine ist von bea und eins nicht...ja gel die post verlangt viel für's schicken...aber vielleicht bekommst du den auch in deutschland...schick mir mal deine email...
    lg lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich verstehen, liebe Lee-Ann! Es ist aber auch ein feiner Schnitt! Warum also nach neuen Dingen suchen, wenn die, die man kennt und liebt, zur Verfügung stehen? Ich mag auch sehr gern die gleichen Kleidungslieblingsstücke - nur in unterschiedlichen Farben ;)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen