Mittwoch, 12. Oktober 2011

Daran...

...lasse im Moment meine kreative Hirnzellen arbeiten!!

Die rote Jacke habe ich im Jahre 2005 genäht und
jedes Jahr immer wieder sehr gerne getragen.
Das sieht man der Jacke inzwischen an...

...letztes Jahr hat mir mein Mann zum Geburtstag
den violetten Stoff gekauft...jaaa..ganz alleine
ausgesucht und mich überrascht...wow!!!

Jetzt habe ich eben angefangen mir die gleiche
Jacke wieder zu nähen...welche Knöpfe ich
gewählt habe seht Ihr auf dem Bild, es werden
wahrscheinlich zwei oder drei sein...zuerst will
ich aber die Jacke füttern, auch in violette.

Und was ich sonst noch alles angestellt habe
in meiner kleinen Pause...das zeig ich später...

Kommentare:

  1. Hach hast du einen tollen Mann! :-) Die Jacke nochmal nachzuarbeiten finde ich toll. Wenn dir die alte schon so gefallen hat, dann darf die neue auch genauso ausschauen. Ich finde das lila echt schön. Passt!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich gedacht, du hättest die ganze Zeit nur Stoffe gestreichelt.;o)
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja so schön, das wird sicher dein neues Lieblingsteil und deinem Mann kann es ja nur gefallen, wenn er den Stoff schon so gut ausgesucht hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann weiss nicht einmal wie ein Stoffladen von Innen aussieht...und deiner kauft dir sogar Stoff...NEID...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, an die schöne ROTE kann ich mich und noch erinnern und nun diese Variante und ich glaube, sogar noch perfekter....
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Lee-Ann,
    wow, gratuliere, dein Mann hat einen sehr guten Geschmack. Die Jacke sieht klasse aus, diese Farbe gefällt mir fast besser.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen. Dein Mann hat wirklich Geschmack. Den Stoff hätte ich auch mitgenommen. Vielleicht sehen wir ja bald Tragebilder (ausnahmsweise?)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mann ist gut er...en und hat Geschmack, wow! Bin ja auf Deine Pausenwerke gespannt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. modell 111, oder? dein Mann hat echt Geschmack...auf die Idee würde meiner nie kommen!
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ;o)

    ...den seh ich sicher am Samstag!
    freufreufreumichwennDUkommstamsamstag

    :ox

    AntwortenLöschen
  11. Da hat deine Lieblingsjacke eine Nachfolgerin bekommen - und die ist mindestens genauso schön!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen