Dienstag, 25. Oktober 2011

...als Erstes zeig ich Euch, was mit dem Rest meiner
Wolle gestrickt wurde...natürlich noch ein paar
Stulpen...und wisst Ihr was...ich habe iiiiimmer noch
genug Wolle für ein zweites Paar!

Und hier noch ein paar Bilder von meinem
Spaziergang...die beiden 'Bänkli' hat ein Mann
diesen Sommer gebaut...mit Tisch und Garderobe!
Ich finds sooo genial und habe da schon
z'Vieri gegessen!! Syra weis einfach noch
nicht wie sie mir einen Capuccino
serviert...hihihiii...

Die Pilze habe ich bildlich festgehalten,
einfach um mal zu schauen welche es sind, denn
ich bin ja noch am lernen. Zu meinem Glück
fand ich heute einen Steinpilz...mmmh...

...und zum Ende...wieder einen geschüttelten
Kuchen. Diesmal Caramel/Süssmost-Kuchen mit
Vermicellescreme...ich liebe diese Schüttelbackform!


Kommentare:

  1. na, das zweite paar ist dann für mich, oder?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen sie aus, kuschelig und mit Sicherheit sehr warm!
    ... die könnte ich jetzt auch gebrauchen, damit sich meine Hände beim Radfahren nicht mehr erkälten *lach*

    liebe DienstagsGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön warm sehen sie aus.Ja die kalte Zeit kommt sehr schnell.
    Liebe Grüsse Linda
    Die ein Arm,aber zwei Hände hat.Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön sehen Deine Handstulpen aus. Herrlich auch die Farben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden, die Stulpen und so praktisch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Genau, habe mir gedacht, dass Du Dir mit dem Rest noch Stulpen strickst, recht hast Du! Wunderschön, siehen echt kuschelig aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. sind die schön...die strick ich mir auch noch!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sehen toll aus. Sehr hübsche Farbe. Ich bräuchte auch dringend einmal welche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow - deine Stulpen sind sooo schön geworden. Ich hab auch noch ein fast fertiges Paar seit letztem Jahr rumliegen... typisch... ;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    wow..ganz tolle Stulpen und die Sitzgarnitur sieht Hammer aus,Kompliment an deinen Mann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder von Deinem Spaziergang im Wald....ich gehe auch soooo gerne in die Pilze...:O)liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Huuuuuhu....jetzt habe ich doch gerade Hunger bekommen!!!!der Kuchen sieht soooooo legger aus;-) Und die Creme erst!!!!
    Muss ich jetzt auch so ein Ding kaufen???
    Sind dort dann alles feine glustige Rezepte dabei?????
    Und das Bänggli sieht soooo gemütlich aus!!!
    Und die Stulpen sind toll,ich würde gerne braune bekommen;-)))))
    ♥Gabriela

    AntwortenLöschen