Montag, 5. September 2011

Wie wär's mit Schnee....oder doch lieber eine Schifffahrt?


...wollt Ihr Schnee...nein...wirklich nicht? Ok dann
habe ich hier was Anderes für Euch....

Monique vom Casalana Wolleladen
lädt ein, gemeinsam auf dem Schiff zu stricken.

Nächsten Dienstag, 13.September 2011

Abfahrt in Solothurn ca. 9.05 Uhr
Retour in Solothurn ca. 18.05 Uhr

Mitnehmen: Strickzeug und gute Laune
(die Sonne soll scheinen!!!)

Nähere Details bitte direkt bei Monique
nachfragen...Anmelden bitte auch bei
Monique, damit sie reservieren kann.
Tel. Nr. 032 672 01 02
info@casalana.ch

Und ich wünsche Euch viiiiiiel Spass...das
letzte Mal war's soooo lustig und die Schifffahrt
ist total schön...falls Ihr überhaupt dazukommt
mal rauszuschauen (grins) neben dem Stricken!!!
Ach ja...und eine Schleuse hats auch...also
Mädels...wer will ist herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. ...du könntest bei mir vielleicht Blumenmädchen sein... falls ich mal kir Heirate!!!

    Hey, wir ziehen uns aber schön an am Freitag. Du die neue Tunika und ich meinen stinkerRock!!!!

    freufreufreu...noch wievielmalSchlafen????

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt dachte ich wirklich...so viel höher als ich wohnt Lee-Ann jetzt auch wieder nicht.. ;))
    Werde definitiv nicht so an ein Treffen kommen...sonst bring ich nur Komplexe nach Hause...obwohl...da würde ich bestimmt viel,sehr viel lernen...und Ihr könntet Euch amüsieren ;))
    Habts dann gut,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme den Schnee!! Erstens wohnst du viel zu weit weg und das Schiff fährt demzufolge halt ohne mich und zweitens, weil ich im Oktober nichts aufs Strick-Schiff aber auf den Strick-Zug darf! Auch nicht schlecht, gell! Dieser Anlass findet schon zum dritten Mal statt und ist immer lustig! Dir und deinen strickenden Frauen wünsche ich jetzt schon einen wunderbaren Tag und wie löst du jetzt das Problem mit dem Schnee?????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. @ daniela....keine angst...die frauen sind alle lieb und beissen nicht!!! und helfen können sie alle auch!!!

    @ rita....das ist sicher auch sehr interessnt...strickzug...wo den?

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, da würde ich auch mitfahren! Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. so schade...ich muss schaffe...kann nicht mit :o(

    AntwortenLöschen
  7. Oh neiiiin - da kann ich nicht. :-( *schnüff*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tönt ja toll. Leider arbeite ich dienstags aber immer. Ganz viel Spass und schönes Wetter wünsche ich den Strickfrauelis.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das würde mir auch gefallen, aber Dienstag ist immer schon fest verplant mit den Mädels.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ..jesses jetzt dachte ich grade bei Euch hätt's geschneit;-)) Schreck am morgen!!

    Also dann wünsche ich Euch viel Spass auf dem Schiff und Sonne ist im moment grad noch besser als Schnee...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitfahren. Aber mitten in der Woche geht das leider nicht. Wer kümmert sich dann um meine drei Kinder?

    Ich wünsche aber allen viel Spaß auf dem Schiff. Ich fahre dann im November wieder auf dem Strickschiff auf dem Bieler See. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann
    Danke vielmals für dein nettes Kompliment zu meiner Tunika. Das Schnittmuster hatte ich von hier: http://shop.zwergenstoffe.ch/
    Leider hab ich es aber jetzt beim Nachschauen nicht mehr gefunden:(. Es heisst Ulla Varinace von Mamu Design.
    http://mamudesign.blogspot.com/2009/01/frhlingsgefhle-mit-ulla-varianz.html
    Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen