Dienstag, 13. September 2011

Ueberraschungen find ich toll....

Gut schmeisst Simone nichts weg...unser Bild
haben wir heute neu gestaltet! Beide haben versucht
zu filzen...und weil wir es nicht schafften
Eicheln zu filzen...gabs halt ein Gesicht...wenn
wir das gewollt hätten, wäre es niiiie gelungen!!!

...dann gabs so eine tolle Ueberraschung...

plötzlich tauchte Frau Lehmi mit ihrem Partner
im Prachmais-Lädeli auf...also ich bin ja schon froh,
bin ich heute ganz spontan zu Simone gefahren!!!

Es war wiedermal so ein toller Morgen und
ohne Blog würde ich doch niiiie so tolle
Frauen immer wieder treffen! Es ist soooo
spannend und jedesmal ist es, als ob
man sich schon mega lange kennt!
Die Gespräche kommen wie von selbst...

Ich wünsche Euch beiden eine gute Heimfahrt
...schön haben wir uns mal live getroffen!!!

Kommentare:

  1. Grad heute hab ich in meinem Blog geschrieben, dass es mit euch beiden nie langweilig wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    das Filzgesicht ist ja voll süß. Und wenn man dann auch noch Bloggerfreunde trifft ist der Tag gerettet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du warst aber schnell mit deinem Post :-)

    Und mich hat es ebenso sehr gefreut, dass du heute "zufällig" grad bei Simone warst.
    Nun ist zwar nur dieses süße Eichelgesicht bei eurer Filzarie entstanden, aber ich hoffe, ihr verzeiht unseren Moped-Überfall :-)
    Schön war's!!
    GLG Lehmi
    *3xBussi*

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir "Jemanden" Überraschen gehen, oder????


    Blogseidank gibts soooo tolle Begegnungen, auch unsere gehört dazu, gell!

    AntwortenLöschen
  5. Kürbisanleitungen hab ich auch gerade rausgesucht. Irgendwie ist ja bald schon wieder Herbst :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier nur mal ein kurzes Danke an die Frau 'Postmeisterin' :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. http://wichtel-zwerg.blogspot.com/2011/09/herbstfruchte-oder-wie-ich-kastanien.html

    ... nur so als kleine Anregung für euren nächsten Filzkurs *lach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen