Freitag, 30. September 2011

Streicheln ist angesagt...

...streicheln von wunderschönen Kardbändern, mega
schönen Stoff (was macht sie wohl aus Jersey...hihii) und
meterweise Merino, den ich zum Zwirnen brauche.
Alles in einem Karton...geschickt von Rita...
mega knuddel und riesengrosses Daaankeschööön!!!

Unten meine erste Wolle, die auf meiner neuen Lendrum
gesponnen und verzwirnt wurde...sie ist absolut weich!
Morgen darf sie noch rasch baden und sich von der
Herbstsonne trocknen lassen.

Verzwirnt habe ich sie mit reiner Alpaca. Es sind
ganze 813 Meter und ca 440gr.

Ich bin mal ganz kurz weg...und schon bald wieder da,
also in Deutsch...ich mach mal Pause!!
Bis bald Mädels...

Kommentare:

  1. Deine neue Wolle macht Lust darauf jetzt sofort los zu spinnen :o)

    Mit schwarz verzwirnt kommt die Farbe deines Garns richtig gut raus.

    Eine schöne Pause wünsche ich dir :O)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön diese Farben...eine Pracht:)
    Hei,Dir au e gueti Zyt...gniesses!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    oh, sind das schöne Farben, na dann viel Spass damit beim Verspinnen,
    schönes WE
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich solche Bilder sehe, dann wünschte ich mir, ich hät auch wieder mehr Energie abends die Nadeln klappern zu lassen!
    Wünsch einen schönes Weekend!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuuuuuuuu... ich lass dir mal liebe Grüsse da... Postkarte folgt ;o)


    AntwortenLöschen
  6. Eine wahre Farbenpracht. Da freust Du Dich sicherlich mit der "Spinnerei" anzufangen.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. hallo lee-ann

    danke für deinen lieben kommentar - hat mich sehr gefreut. ja mein dorf liegt ganz in der nähe...ich staune immer wider, wie klein die welt ist und wie viele kreative leute es doch überall gibt! du machst wunderbare arbeiten - ich staune nur! übrigens konnten wir den lift für den umzug gebrauchen... ;O) ich werde in zukunft mehr auf deinen blogs stöbern und hoffe du besuchst mich auch wieder mal.

    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen