Montag, 19. September 2011

Spinnen

...oben seht Ihr wieder mal eine
Bambus-Geschichte...die werde ich auch
wieder verzwirnen, bin mir aber noch nicht sicher
mit welcher Farbe und Material.

Unten habe ich für mich etwas ganz neues
begonnen zu spinnen...es glitzert!!

Die Farbe ist wie der Hintergrund, also
eher grau/antrazit...beide Kardbänder habe
ich von der Spinnwebstube. Mit diesem werde
ich ganz sicher ein Tuch stricken. Den obigen...
mal schauen...vielleicht darf der in den Shop, ich
zwirne mal eine Runde und entscheide danach.

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhhh Lee Ann das wird wudnerschön . Ich bin mal gespannt was du schönes daraus strickst . ganz liebe Grüsse und viel spass marlies

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön die gesponnene Wolle zu sehen,da staun ich nur!Die gestrickten Sachen sind so einfach doppelt wunderwunder-schön!!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Neeee was schön.
    Zeigst Du uns auch mal das Strickbild von diesem tollen Garn????
    Toll, toll, toll!
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bambus-Beeren oben sind traumhaft schön.

    Ich hatte diese Farbe mit weiß verzwirnt und fand's dann verstrickt nicht mehr so schön.
    Also vielleicht lieber Ton in Ton? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine gesponnene Wolle sehe.... könnte ich sofort wieder anfangen zu spinnen....
    ....die Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ui, das sind schöööööne Farben, total mein Geschmack!!
    Liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne wolle hast du gesponnen!:))) und die glitzrige wird bestimmt auch wunderschön!

    mega künstlerin du!:)))

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen