Sonntag, 18. September 2011

Römö....


...kurz...für über die Hosen...hier zeig ich ein
Beispiel mit weissen Jeans und Shirt...das
Röcklein passt auch sehr toll zu braun und blau.
Ich mag heute keine Bilder mit Inhalt machen, also
kann ich auch keine zeigen...tralalaaaa...grins!!
Es reicht mir bis mitte Oberschenkel...

Im Moment nähe ich eher wieder schlichter,
ohne viel Schnick-Schnack...ich finde auch bei
diesem Stoff braucht es nicht noch was darauf.

Ach ja..und mein Kuchen...da waren Aepfel
drin...und im Guss Vanillecreme...lecker!

Kommentare:

  1. LeeAnn...ich seh nichts!!! Brille ist geputzt ich bin nun auch ausgeschlafen aber ICH SEH NICHTS!!!!

    machs nochmal...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich kann das Bild nicht sehen. Und mir gefallen doch die Jupes über Hosen immer so gut! Vielleicht zeigst du ja später mal eines mit Inhalt;-) Sieht bestimmt toll aus, wie alle deine Sachen!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. ..leider nur ein rotes Kreuzchen zu sehen...
    wo ich doch neugierig bin, was du Schönes genäht hast.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich seh auch nix. Vielleicht ist das Römö zu kurz und man kann es nicht auf das Foto bannen........................

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ganz toller römö geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh..sieht klasse aus und toll kombiniert!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Römö sieht umwerfend schön aus.
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist so schön und passt genau zu dir. Ich mag solche unfarbigen Kleidungsstücke sehr, da wirkt das Muster doppelt so gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Endlich kann ich das Bild sehen. Hab es schon drei Mal versucht.
    Wirklich chic. Ich mag das "Röcke über Hosen tragen", das ist echt lässig.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön geworden. ja, solche röcke-über-die-hose kann man nie genug haben und auch ich werde auch noch ein paar davon machen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. da isser ja endlich, war heute mittag schon mal da !
    Ich auch, immer wieder gerne, die Rock-Hosen-Variante.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann
    Das sieht wirklich toll aus! Herrlich Dein Stoff!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hui,bei Dir wurde ja auch wieder viel genäht,und was für schöne Teile(der vom letzten Post auch ;)
    Römo Schnittmuster liegt bei mir jetzt auch im Schrank,jetzt fehlt noch der passende Stoff.
    Liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  14. jetzt gsehnis au! Super Kombi!
    liebe Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  15. du nennst es ein posting tiefer "nähwahn", ich nenn es fleiß !! kann nur staunen, was du so alles schaffst in kurzer zeit. dazu noch lauter chice sachen. bin hin und weg :))

    slg rena

    AntwortenLöschen