Freitag, 16. September 2011

Mädels-Freitag-Ausflug...

...so ein Nachmittag ist wie eine Woche Ferien...
Treffpunkt war Parkplatz Rheinfelden...da stieg ich zu
Simone ins Auto, (sie fährt sooooo gut, da fühl ich mich wohl)
um zusammen an die Messe zu fahren.

Wir hatten nur eins im Sinne...Rosa P. überraschen,
hihihiiii und das ist uns gelungen!!! Ach war das
schön...sie hat einen wunderschönen Stand mit all
ihren tollen selbstgenähten und gehäkelten
Sachen...schon das war die Reise wert!! Ich hab
mir die 'schnussige' Tasche und die Brosche
gegönnt...es passt beides super zusammen!!

Jaaaa...mit Simone eine Messe zu besuchen...Mädels
ich sag Euch..das fägt, wir haben uns massieren lassen,
fein Salat gegessen...unser Altersresidenz ausgesucht,
Kaffee und Kuchen genossen...Stiefel für etwas
ründere Waden angeschaut...Hütte probiert, es war
ja sooo kühl!!! Und bei Rosa P. haben wir
Häkelblumen gehäkelt, die haben wir, so lieb wie
wir doch sind Ihr als Deko geschenkt...grins!!!

Also wenn Ihr auch so einen Tag geniessen
wollt....die Messe ist noch Samstag und Sonntag
offen und Rosa P. findet Ihr in Halle 8...und ich
bin gespannt wer noch eine Blume häkelt!!!

Kommentare:

  1. Bei euch würde ich auch gern mal dabei sein, das sieht immer so aus als hättet ihr viel Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen