Samstag, 10. September 2011

Kürbiszeit...

Im Herbst gehören sie einfach dazu...am liebsten
als Suppe...aber ab heute auch gehäkelt!!!

Die Anleitung habe ich schon eine Ewigkeit
(es sind bestimmt 3 Jahre!!!)
und jeden Herbst wollte ich welche machen!
Endlich schmücken zwei Kürbisse mein Wohnzimmer
und es werden noch ein paar dazu kommen...

Bei Andrella habe ich sie damals entdeckt und
auch dieses Jahr hat sie wieder welche
gemacht...und da gibts auch die Anleitung.

Kommentare:

  1. Die sind ja wohl sowas von genial! Wunderbar! Muss ich unbedingt meiner Mama zeigen, die ist die Häklerin in der Familie :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh, es "herbstl" bei dir, sehr hübsch sehen sie aus! Freu mich schon, da gibt es dann wieder Kuchen und Brot, gebacken mit Hokkaidos.
    Schönes Wochenende
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Lee-Ann! Ich wollte auch schon im letzten Jahr welche gehäkelt haben. Jetzt - wo ich Deine wunderschönen Exemplare sehe - muss ich unbedingt auch!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Lee-Ann,
    so manchmal stelle ich mir ganz leise die Frage:
    WANN MACHST DU DAS NUR ALLES??????
    Haben deine Tage mehr Stunden als meine?
    .....genausomussessein.....!!! ;-)
    es Grüessli us Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön, da gehe ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.........obwohl ich dringend eine Mütze für meine Tochter häkeln müsste:-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, deine Kürbisse sind so schön geworden. Die mussten ja dann auch gleich auf den wunderbar herbstlichen Header.
    Ich danke dir ganz herzlich für die Begleitung auf unserem gestrigen Ausflug. Das hab mir so viel Spass gemacht und ich hätte daheim echt was verpasst.
    Die grüne Wolle ist schon zum Knäuel gewickelt und die ersten 10 cm der Mütze gestrickt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ach wie hübsch die kürbisse sind!! und dein holzstamm ist GAAAAAAAAAANZ ganz zauberhaft und eine super idee fürs cheminee-holz (schade, hätte ich ein cheminee würd ich das grad nachbauen denn so einen holzstamm haben wir auch im esszimmer :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. ohoooooooooooo, wie schön es bei dir heute aussieht ;o)


    Wald und Kürbisheader total schöööön - bravo


    /\
    / \
    / \
    /_ _\
    / \
    / \
    / \
    / \
    /_ _\
    / \
    / \
    / \
    /_______ ______\
    ! !
    ! !

    ...hab ein Bäumchen für dich gemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  9. häääääääääää!!!
    wieso sieht dass jetzt so scheixxx aus, mann!!! 20 min für dich gebastelt und jetzt sowas!!!!)

    Das war ne richtig schöne Tanne

    ;o(

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich total hübsch! Machst Du auch welche in orange?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Aha, da sind sie also! Wunderschön!!! Soll ich jetzt doch endlich auch mal welche häkeln? Habe nämlich die Anleitung bestimmt auch schon 3 Jahre, lange vor meiner Bloggerzeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen