Freitag, 2. September 2011

Kleid oder Tunika...

Kleid oder Tunika...egal...es sitzt perfekt und
ich freu mich schon jetzt auf's Tragen!!!

Die Farbe habe ich einfach nicht hingekriegt, es
ist nicht grau sondern beige...braun...hmmm
vielleicht sieht Frau es hier besser.
Meine Farb Nr ist 768.0039.

Das Muster ist im neuen Lang-Fatto a Mano 183
zu finden...Seite 4...ich habe 16 Knäuel
à 25gr/110m verstrickt.

Ich kanns total empfehlen, besonders für
diejenigen, die gerne A-Form tragen. Jetzt bin
ich ja gespannt wer's auch noch macht und wie es
in einer anderen Farbe aussieht!

Kommentare:

  1. Lee-Ann, das sieht PHANTASTSISCH aus!!! Ist ja der Wahnsinn!!! Traumhaft schön!!!! Ich krieg noch Schnappatmung... ich glaub ich muss mich mal beruhigen gehen!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhh lee Ann das haut einen ja um. Ein Traumkleid ist dir die von den Nadelb gehpüft. super schön und ich bin sicher es steht dir ausgezeichnet. Gratuliere zu dieser super arbeit. Ganz lieb WE Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wau - und da ich eindeutig nicht stricken kann ein doppeltes Wauwau - da steckt ja unendlich viel Arbeit drinnen!!! Aber ganz ehrlich das hat 100 - prozentig ausgezahlt...!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte die LUft an, das ist Schönheit pur, diese Tunika.
    Und wie immer: ich würde gerne ein angezogenes Bild sehen.
    Am allerliebsten aber in so ein wunderbares Teil selbst reinschlüpfen.
    (wie viele Einheiten an 10 MInuten ich wohl stricken müsste für so einen TRaum?)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... neidisch bin ;-)))
    Liebe Grüße inge.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön! Gefällt mir sehr gut :)
    Das Muster schreib ich mir in meine Wunsch-to-do-Liste <3
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    ob Kleid oder Tunika,das Teil sieht klasse aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow ein super tolles Stück, ich bin begeistert!!!!
    Schönes WE
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. schick, schick... mit dem kannst Dich überall sehen lassen, tolle Arbeit!!
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!!! Die Tunika sieht genial aus!!!!
    Da werden sich aber viele nach dir umschauen... ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!!!!!!!!!!! Auch ich bin sehr begeistert von Deiner herrlichen Arbeit, WOW. Viel Freude beim Tragen und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann! Hättest du es nicht EINEN Tag früher posten können? Gerade gestern hab ich elend lange im Wollgeschäft nach einem schönen Rock umgeschaut...nun hab ich Anleitung und Wolle gekauft - aber dein Kleid, Tunika gefällt mir viiiiiel besser!

    Hmm, vielleicht muss ich dann noch mal hin... :-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Genial!!! Einfach genial!! Superschöne Form und tolle Farbe!
    Ich selber kaufe kein LangYarn mehr, aber es würde ja noch andere geben ;) Jedenfalls wieder ein perfektes Teil, wie alle von Dir!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, Lee-Ann
    Das Teil ist ja wunderschön. Absolut genial. Du bist eine Künstlerin. Am Sonntag solls ja kühler werden. Vielleicht kannst du es ja dann schon tragen. Das glaub ich, dass du dich darauf freust. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann, jetzt bleibt mir aber die Spucke weg, ich kannte mal eine Lee ... vor ein paar Jahren, da traute sie sich gerade mal einfache Muster zu und hatte zu schwierigerem nicht das (Strick) Vertrauen.
    Aber schau, was da entstanden ist, ich bin absolut begeistert, begeistert und noch mehr begeistert.
    Schon allein das Oberteil, dann der Schnitt nach unten und schnell warst du auch noch.
    Ich kann nur gratulieren und mache mich nächste Woche gleich auf die Suche nach diesem Heft, denn dieses plastische Muster fast 3 D ist einfach ein Knaller.
    Du hast das super hinbekommen und ich würde es absolut so lassen.
    Ganz herzliche und hin und weg(e) Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!!! Wenn ich einen Hut hätte, ... ich würde ihn jetzt ziehen!

    Einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Einfach phantastisch, diese Tunika..., also ich persönlich würde sie als Tunika tragen.
    Das Heft habe ich auch und die Novena in Grau auch schon verstrickt. Es ist wirklich ein herrliches, federleichtes und angenehmes Garn. Mit dieser wunderschönen Tunika bist Du immer top-, und aussergewöhnlich gekleidet.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  18. Wow, superschön, schöne Farbe und Form, wundweschön!!
    Tolle Idee für mein nächstes Strickprojekt:

    Liebi Grüess

    Crefea

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir sehr gut. Und die Farbe grau wäre jetzt auch nicht so verkehrt! :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. boahhh ich bin platt! jetzt bitte angezogen!!! das würde ich auch gern für mich stricken!! anziehen!!!!
    Liebste GRüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traumstück! Wird bestimmt ein Lieblingsstück! Toi, toi, toi am Sonntag. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Ein absoluter Hingucker !!!!!
    Wunder-wunderschön ist deine graue-beige Tunika,
    ganz was besonderes.
    Mein Kompliment!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann, ich muss einfach noch einmal schauen, man sieht oft so viel Schönes, aber hier ist dir ein absolutes Highlight gelungen.Die Zunahmen, so toll und dann mit doch dickerem Garn.
    Ich könnte mir das Ganze auch mit Ärmeln und Rollkragen vorstellen.
    Es ist lieb von dir, es zum Nachstricken zu empfehlen, ich werde es sicher versuchen...es ist einfach zu schön...
    Dir ein sonniges WE wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön!

    Aber bitte auch anziehen, OK?


    Liebe Grüße,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  25. ♥ wow, du hesch das glismet???? das gseht ja sagehaft schön us!!!! läck isch das äs troum kleidli!!! das würd i o sofort alege... boah... du bisch ächt en nadelmeischterin!
    ...beniede di grad drum, aber gönnes dir vo härze, isch sicher en u büetz gsi...
    huet ab...
    glg und äs schöns wuchenändi, glg nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin total sprachlos! Ummmmwerfeeeend!!!

    AntwortenLöschen
  27. Für mich sieht es eher nach Kleid aus. Ist sehr hübsch geworden, liebe Lee-Ann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. was für eine Augenweide, für mich eine tolle SonntagsÜberraschung, liebe Lee-Ann,
    ein wunderschönes Gestrick und völlig egal ob Kleid oder Tunika...
    mach gerade eine SchnappAtmung vor lauter Begeisterung "WOOOOW"

    und schicke viele sonnige Grüße zu Dir in die Schweiz
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lee-Ann

    Dein Kleid oder Tunika ist wunderschön, unglaublich hinreissend! Leider kann ich nicht gut stricken; aber solche schönen Modelle lassen mich schwelgen :-).

    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und natürlich die dazugehörenden Komplimente!

    Herzliche Grüsse ebenfalls aus dem Kanton Solothurn..

    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Oh, Lee-Ann...
    Das ist ja ein Wahnsinnsteil! Traumhaft schön!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Wow...sooooo cool, meines ist auch gleich fertig, dauert hoffe ich nicht mehr bis Weihnachten. Hab dasselbe angefangen, auch in einer anderen Wolle. In Grau/Schwarz. Ev. schaff ich es dann mal ein Bild auf meinen Blog aufzuschalten, aber dazu muss ich den Blog mal richtig aufschalten...
    Bin Momentan bei den Ausschnitten und frage mich, ob ich, oder die vom Heft nicht rechnen können...Hattest du keine Probleme?
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen