Dienstag, 27. September 2011

Ich geh morgen wieder dahin...

...genau dahin wo ich die da fand...mmmmh...
vielleicht habe ich ja Glück und finde noch welche!

Nachtrag:
Meine Walking Runde am Abend war wieder an
der gleichen Stelle...hihihi...hab nochmals zwei
schöne Steinpilze gefunden!!!
Yummi....

Kommentare:

  1. Ich kenn mich beim Pilzen leider gar nicht aus. Essen würde ich sie aber auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh das gibt aber ein feines "znacht"!!! auf der hundi-runde seh ich auch immer wieder pilze, aber leider,leider kenne ich sie nicht.
    ich wünsche dir "en guete" und geniess ein wenig für mich mit.....
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, unbedingt!
    von zweien wird man ja nicht satt :-)
    Die machen schon mal Appetit auf mehr.

    Viel Erfolg morgen!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. jammm jammmm.......
    e Guete !
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii Lee-Ann, wenn ich richtig sehe, sind das ja Steinpilze!! Wie lecker, Semmelknödel mit Pilzragout, guten Appetit!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Mmh...!!! Bist Du sicher, dass die in Deiner Region wachsen? Nicht auf der anderen Seite des Berges? Griessli :-) Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!!!!!!!!!!! Mein absolut mega giga oberhammer liebster Pilz!!
    Liebi Grüess und viel Glück
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht der Pilz-Experte. Darum meine Frage: sind das tatsächlich Steinpilze? Und was machst du Feines daraus?
    Viel Spass morgen beim sammeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. wow LeeAnn, DU Glückspilz...

    Ab und zu seh ich auch solche auf meiner WalkingRunde; wenn ich durch die Migros oder den Coop walke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab was für "meine Lieblinge" Goodelis!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du aber Glück gehabt:-) Also ich werde *meine*nicht essen;-))))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du: Pass mal bloss auf, dass Dich niemand verfolgt....Pilzsucher würden wer weiss was für die Längen- und Breitengrade dieser Stelle geben!!! Ich weiss wovon ich spreche: meine Schwiegereltern bekommen auch immer so glasig-fiebrige Aeuglein wenn sie durch den Wald pirschen...!;-) En Guätä! GGLG, Karin
    (P.S. Sorry wegen dem anonym aber irgendwie kann ich heute keine Kommentare als kiltdesign schreiben...)

    AntwortenLöschen
  12. hmmmm, i has am liabscht im risotto!

    viel glück bim wiitersuacha,
    carla

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es total schade, dass ich keine pilze kenne:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja oberlecker aus. Bin auch ein Pilzfan, habe aber hier oben bei uns noch nicht die richtige Stelle gefunden. Muss mal in anderen Wäldern wildern gehen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  15. Na, da kann man ja richtig neidisch werden, so schöne Steinpilze. Bei uns sah es bis jetzt ziemlich mau aus mit Pilzen. Lediglich ein paar Pfifferlinge habe ich gefunden. Aber heute mittag geht es mit dem Hund wieder in den Wald und da werde ich die Augen wieder ganz schön weit aufmachen :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. hallo lee-ann..
    lecker sehen deine pilze aus ...kenne leider nur champions und pfifferlinge ... lass sie dir schmecken...L.G. Petra

    Stricken ist eine Leidenschaft,
    die mitunter Leiden schafft.
    In jeder Pause wächst der Drang
    nach einem kusch´lig weichen Strang.

    Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube,
    nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !
    Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz
    erfüllen mich mit großem Stolz.

    Masche für Masche zum fertigen Stück,
    verheißen ein stets wachsendes Glück.
    Immer schneller, immer mehr,
    das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !

    Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf.
    Was soll´s nur noch diesen einen Zopf..
    Da hilft kein Heulen und kein Tadel
    Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !

    ( Liane Krebs )

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt Mutig,aber sicher kennst Du Dich mit Pilzen gut aus. Die sehen klasse aus...jammy... :-)

    AntwortenLöschen