Donnerstag, 1. September 2011

Fruchtig...Bambus...

Geniessen wir doch noch die schönen Sonnenstrahlen
im Garten...mit Wassermelonen-Glace
und wieder mal eine Bambus-Geschichte!!

Die Glace war selbstgemacht, absolut leeeecker
(ja Mädels...w a r...alles weggemampft!!)
und das Kardband habe ich vor einer Weile
von Rita unter die Nase gehalten bekommen...
ich bin von der Farbe begeistert und Ihr wisst
es ja...die Kardbänder mit Bambus habens
mir eh schon mal angetan!!!

Kommentare:

  1. Sonnenstrahlen?! Heute wohl eher nicht ....
    Aber deine Bilder machen so richtig gluschtig!
    Danke für's zeigen!

    Es schöns Tägli und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, leeeeecker Meloneneis!!!! Das könnte mir jetzt auch gefallen!!! Aber von Sonne ist bei uns keine Spur.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Sonnenstrahlen, ich geniesse und tanke wie verrückt, diel letzten warmen sie. Eine Tasse Kaffee, mein Strickzeug und ich bin glücklich, ja klar und dann draußen im Garten sitzen.
    Wassermelonen-Eis, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:o) Lecker!!
    Liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wir geniessen auch jeden Sonnenstrahl der noch kommt! Wassermelonenglace, ist schon fast Folter das Du uns das sagst und dann noch selbsgemachtes...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. War nochmal herrlich!Jeder Tag,also ich meine Sommertag wird noch voll genossen.Merci wegen der Ottobre...ja,jetzt hab ich Sie auch..uund mir schon 1,2,3....Schnittmuster angelacht!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hab Deinen schönen Blog gerade eben gefunden..ganz liebe Grüsse nach Solothurn

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen