Dienstag, 20. September 2011

Freude herrscht...

...lange gespart...lange gewartet und jetzt ist sie da!!

Lendrum Complete...mein neues Schätzchen...
natürlich musste ich gleich was holen zum spinnen!
Herrlich...dank dem Woolee Winder kann ich
spinnen, spinnen, spinnen...ach ist das Luxus-Pur!

Ich habe ja schon ein Spinnrad, aber damit
kann ich kein Art-Yarn spinnen und das reizt mich
schon lange! Mit dem Lendrum kann ich jetzt
alles versuchen, ausprobieren und das tollste:
dieses Rad ist zusammenklappbar, also tiptop
um sie überall mit hinzunehmen!

Bestellt habe ich sie hier und es hat alles genial
geklappt...ich musste halt einfach warten, da keins
am Lager war. Den Woolee-Winder findet
Frau hier...auch das war innert kurzer Zeit da.

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    kleien Frage: bekommt dein GöGa in nächster Zeit noch etwas zu Essen......oder ist 'Frau' zu beschäftigt? ...lach..
    es guets spinne Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ui toll, ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit deinem Schätzchen,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schon da, super!!! Wow! Wieviel hast Du schon gesponnen? Wird wohl eine kurze Nacht geben, gell! Weiterhin VIEL Freude und ... gut spinn! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lee-Ann ... ist ja toll, dass dein Lendum schon da ist. Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Allzeit "gut-spinn" und immer die passende Faser zur Hand :-)

    Super viel Spaaaaß
    und liebe Grüße
    Lehmi
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann
    Ich habe überhaupt keine Ahnung vom spinnen - aber das neue Stück in eurem Haushalt scheint etwas ganz Besonderes zu sein! Man spürt deine Freude so richtig! Viel Spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Aha, Frau hat ja noch ein Batt!!!
    Dachte schon sie sitzt auf dem trockenen................................................................



    lg rita

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, ein neues Rädchen..wie fein, wie fein
    Da bin ich ja mal gespannt, was du hier alles mit zauberst.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ganz viel Spaß damit♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jupiiiiiii, freu mich mit dir...und da das ganze reisetauglich ist, kommst du sicher mal zu mir zum spinnen, oder????


    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Lee-Ann!
    Bin schon sehr auf dein erstes Art-Yarn gespannt!

    Viel Spass und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. oh...da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Anspinnen und Ausprobieren
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir zu deinem neuen Rad! (bin ein klein klein wenig grün vor Neid...)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann

    So ein schönes Spinnrad! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen und wir dürfen gespannt auf deine Werke warten!

    Alles Gute
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe es regnet demnächst. Dann muss ich nicht in den Garten und wir können spinnen !!!
    Und Torte futtern ;)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann
    Sieht toll aus, dein neues Spinnrad. Und obwohl ich von der Materie keine Ahnung habe, freu ich mich mit dir mit. Viel Spass damit und ich bin schon gespannt, was du damit zauberst.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Spinnrad, vor allem der Doppeltritt ist super- ich habe das kleine Ashford Kiwi, und bin damit ganz glücklich- es hat ja auch den Doppeltritt, das ist einfach super entspannend!
    Viel Spaß beim Spinnen wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Toll!
    Bin schon neugierig auf dein erstes Werkstück auf deinem neuen Spinnrad!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen