Mittwoch, 7. September 2011

Foto-Shooting!!!

Ihr wolltet es so...Bilder vom Tunika mit Inhalt...ok...
hier ist der Inhalt mit Tunika, wer mich kennt...weis, dass
ich solche Bilder nicht gerne habe...also muss mein
Mann mich immer während dem herumtoben
erwischen...hihihhiiii...armer Mann!

Kommentare:

  1. Hee Lee Ann
    bin eben am überlegen wer ist FOtogener ?? strickfraueli oder das herumtobende ?? super toll die Bilder . ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt komme ich endlich auch noch dazu meine Bewunderung für deine Tunika zu platzieren...traumhaft...genial...einfach wow!
    Und was deinen "armen Mann" betrifft...er hat seine Sache auch toll gemacht...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungenes Fotoshooting. Model mit Tunika sehr hübsch und fotogen, schwarzes Model so herzig:). Fotograf hat es perfekt hingekriegt. Ganz en schöne Nomittag wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, tolle Tunika. Die Farbe und der Schnitt sind perfekt für dich. Ich liebe dieses Grau, es wirkt einfach immer edel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    ein super gelungenes Fotoshooting,die Tunika sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    PS.schicke Frisur und tolle Haarfarbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Lee-Ann,
    wow, ein super tolles Foto-Shooting, passt alles gut zusammen!
    Schönen Tag noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht möchte Sira halt auch so ein schönes Teil ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll geworden, ich mag Deinen Hund und Deine Tunika.
    Und die muss ich mir jetzt mal genauer anschauen, könnte auch etwas für mich sein.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und die Farbe gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Sieht waaaaaahnsinnig toll aus........ist die Tunika auch so wahnsinnig warm??? Sie wirkt so dick -oder kommt das nur durch die Zöpfe?
    GlG as dem hohen Norden,
    Claudia

    apropo...Deine Frisur ist auch klasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mit Inhalt ist die Tunika noch vieeeeeel schöner und deine Syra, ähnelt unserm Justus, in Figur und Manier....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder mit Hund und Frauchen in Tunika.
    Ich mag Bilder von mir ja auch nicht gerne wenn ich posieren soll.
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir nachfühlen mit den Fotoshootings! Ist definitiv auch nicht mein Ding...Aber deine Fotos mit Tunika und Hund - die kommen einfach echt und ehrlich rüber - ECHT KLASSE! Die anderen 998 Fotos "geknipst" von deinem Mann wären sicher auch kuuhl gewesen ;-D
    Liebe Grüsse, Eveline
    PS: Och, ich wäre so gerne dabei auf dem Schiff zum Stricken! Ich habe leider schon was anderes los. Ist im November wieder das Strickschiff???

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche BIlder mit dieser wunderbaren Tunika. Bitte für mich mal stillstehen, Ihr Racker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Bilder. Die Tunika sieht umwerfend aus!
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder,viel schöner als gestellte,die Tunika steht dir richtig gut,schön das du uns Tragebilder zeigst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. wow... gseht wunder-wunderschön us!!! Ganz dicks Komplimänt! Und passt super für die kommendi Herbstzit...
    liebi grüess kati

    AntwortenLöschen
  18. na also, geht doch :-) schön, dass du dich für uns ab- und zu überwinden kannst! und musst doch zugeben: es ist doch ab- und zu auch schön wenn man ein schönes bild von sich selbst hat :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus, weiss gar nicht, was Du hast;)!Lieben DAnk für's Model stehen!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen